Rudolf Steiner Togo

Anthroposophie im Original: Vorträge und Hörbücher von Rudolf Steiner Die Episoden von "Rudolf Steiner Togo" sind Teil der Gesamtausgabe von Rudolf Steiner zur Anthroposophie. ... dieser Podcast, Rudolf Steiner und sein Werk ───── Rudolf Steiner hat hunderte Vorträge und einige Schriften hinterlassen, in denen er vielfältige Themen rund um den Blick hinter den Vorhang behandelt. Er selbst hat seinem Werk den Namen "Anthroposophie" gegeben. Ich würde mich nicht "Anthroposoph" nennen, da ich mich in keine Schublade stecken möchte. Aber ich habe R. Steiner's Werke für mich als außergewöhnliche Quelle von Gedanken und Ideen entdeckt. Seit vielen Jahren beschäftigen mich diese Ideen und jetzt ist die Zeit gekommen um auch etwas zurückzugeben. Der vorliegende Podcast soll Ihnen die Chance geben, über das Zuhören in diese Welt einzusteigen. Aus meiner Beschäftigung mit dem Werk Rudolf Steiners sind auch eine Vielzahl von erklärenden Zeichnungen entstanden. Ich bezeichne sie gerne als "Landkarten". Diese Zeichnungen werden nach und nach auf der Webseite "dieweltdahinter.de" veröffentlicht...

https://dieweltdahinter.de/rudolfsteinertogo/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 56m. Bisher sind 301 Folge(n) erschienen. Alle 0 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 10 days 16 hours 6 minutes

subscribe
share






share








 November 4, 2022  50m
 
 
share








 November 4, 2022  50m
 
 
share








 November 4, 2022  50m
 
 
share








 November 4, 2022  50m
 
 
share








 October 30, 2022  46m
 
 
share








 October 30, 2022  46m
 
 
share








 October 30, 2022  46m
 
 
share








 October 30, 2022  46m
 
 
share








 October 28, 2022  57m
 
 
share








 October 28, 2022  57m