Ruhrpottcast

Jeden Sonntag aus dem Herzen Dortmunds eine knackige neue Podcastfolge von Tim und Christoph. Themen? Hauptsache was mit saufen! Vielleicht auch mal aktuelle Themen und andere komische Dinge. Hört gerne rein!

https://anchor.fm/ruhrpottcast

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h6m. Bisher sind 24 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich
subscribe
share



 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

episode 24: Ruhrpottcast #24 - "FINALE MAAAHLZEIT!"


CHECKT UNSEREN SHOP AUS  https://shop.spreadshirt.de/ruhrpottcast Wir wünschen euch einen wunderbaren Sommer und hören uns im August wieder! Liebe an euch alle <3


share





 2019-07-07  1h3m
 
 

Ruhrpottcast #23 - "EICHENPROZESSIONSSPINNER"


Über die Plage der Eichenprozessionsspinnern, über den kotzenden Würger bishin zum Grashüpfer rauchen!


share





 2019-06-23  54m
 
 

episode 23: Ruhrpottcast #22 "XXL GÄSTE-SPEZIAL!"


Heute geht es drunter und drüber! Unter Anderem wird beim Vorsuff  der echte NuttenWürger44 interviewt, während plötzlich weitere aus Storys bekannte Gäste dazustoßen. Ein einziges Chaos, aber mit einem Unterhaltungsfaktor von 100! Viel Spaß! 


share





 2019-06-09  38m
 
 

Ruhrpottcast #21 - "DR. SOMMER"


Über nackte Leute in Bravozeitschriften, Christophs Alan Harper Gedächtnismove sowie der Politischen Brandsituation in Deutschland! PROST


share





 2019-05-26  1h13m
 
 

episode 21: Ruhrpottcast #20 - "EHRE DER MIKROWELLE!"


Warum Mikrowellen das unterbewertetste Gut unserer Gesellschaft ist und wie NuttenWürger44 neuerdings seinen Vodka verzehrt erfahrt ihr in der neuen Ausgabe vom Ruhrpottcast! Send in a voice message: https://anchor.fm/ruhrpottcast/message


share





 2019-05-19  1h11m
 
 

Ruhrpottcast #19 "TYRANNOSAURUS-SEX"


Für alle nicht politikinteressierten Suffköppe gehts ab 13:20 Min.  mit dem gewohnten Albernen Kram los. Vorher wird der Wahl-O-Mat erstmal auf seine Funktion getestet, während wir uns standesgemäß eine Flasche Vodka beim Vorsuff einverleibten und jede Menge geistigen Durchfall abgeben! PROST!


share





 2019-05-05  1h10m
 
 

Ruhrpottcast #18 - "LIVE GULASCH"


Eine gulaschfarbene Sonderausgabe des Ruhrpottcasts. Heute sitzen Christoph und Ich uns live und in Farbe gegenüber, während des gediegenem Vorsuff! Abzug gibt es da bei der Tonqualtität, dafür war es umso lustiger! 


share





 2019-04-28  1h20m
 
 

Ruhrpottcast #17 - "WIEDERHOLUNGSBEDARF"


Wiederholungsbedarf: Klassische Facebookfotocaption eines 12 jährigen Vollmongos, der in der Russenhocke ein Foto von sich und seinen Killerfreunden mit nem V+ in der Hand uploaded. "Heut war geiler Tag mit meinen Bestöööhhn" ihr wisst schon. Ein Grund für uns, sich darüber lustig zu machen und unsere alten Facebookmemoiren rauszukramen. Des Weiteren über Christian Lindner dem absoluten Godfather of free speech und der Hässlichkeit der Engländer...


share





 2019-04-14  1h10m
 
 

Ruhrpottcast #16 - "SCHWULE AN DER R.U.B!"


Heute eine absolut durchgdrehte, mit Lachern gefüllte, MDMA SPEZIALFOLGE für euch! Ralf Möllers Umzugsfirma, Tims Date mit seiner Lehrerin uvm. Und denkt dran: SPEERFISCHEN ist die Lösung für alles! Schönen Sonntag noch ihr Zuckerstangen!


share





 2019-03-31  1h4m
 
 

Ruhrpottcast #15 - "SPEERFISCHEN, ALDER!"


SPEERFISCHEN: Die Antwort und ideale Ausrede auf jegliche Situationen! Des Weiteren Artikel 13 abschaffen und Galileo ist immer das erste Fernsehteam der Welt! Viel Spaß ihr Zuckerschnuten! 


share





 2019-03-24  1h7m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >