Ruhrpottcast

Wir sind Christoph & Tim und gemeinsam machen wir seit über 5 Jahren diesen Podcast, nicht immer regelmäßig, dafür aber immer gut! Unserer kleinen aber feinen und vor Allem treuen Community, bieten wir hier im Schnitt immer eine Stunde Zeit, in der man einfach nur zuhören und lachen darf. Gerne dürft ihr uns auch über Instagram unter gleichem Namen kontaktieren! Themen? Keine Ahnung, alles irgendwie! Wenn du keine Satire oder schwarzen Humor verstehst, nicht anhören. Für alle Anderen: Willkommen in unserer Podcastwelt!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/ruhrpottcast

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h3m. Bisher sind 69 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 22 hours 1 minute

subscribe
share






episode 67: Ruhrpottcast #67 - "DAS GELD MUSS WEG!"


Was, schon wieder eine Folge?? Zwei in einem Monat??! Ja liebe Leute, ihr seht richtig. Diese Woche wurde ordentlich Geld ausgegeben, zwei Rubriken wurden reanimiert und Christoph isst Kuchen.. Das alles und noch mehr erfahrt ihr in der neuen Ausgabe die wir morgens in aller Frühe für euch bereitet haben!

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/ruhrpottcast/message


share








 January 21, 2024  58m
 
 

episode 66: Ruhrpottcast #66 - "SPINNE IST HITLER"


Die Mikrofone wurden entstaubt, die Stimmen geölt, das Bier geöffnet. Unglaublich aber wahr, WIR SIND WIEDER DA! WIR SIND ES WIRKLICH!

Erstmal ein Frohes Neues Jahr 2024 für euch alle. Wir haben es endlich geschafft uns mal wieder zusammenzusetzen und euch für den guten Einstieg in das neue Jahr eine Podcastfolge geschmiedet...


share








 December 31, 2023  1h6m
 
 

Ruhrpottcast #65 - "LIVE AUS AMSTERDAM!!"


Leudeeee wie bereits auf Instagram geteasert ist hier die Spezialfolge direkt aus Amsterdam (und der Fahrt dahin)!! Ich musste vieeeel schneiden, aber es ist dennoch eine 3/4 Stunde zusammen gekommen. Ich hoffe der Inhalt gleicht die etwas schlechtere Tonqualität gut aus! Viel Spaß und schönen Sonntag!!


share








 March 6, 2022  45m
 
 

episode 4: Ruhrpottcast #64 - "FISTING"


Heute wieder eine Menge Rubriken wie "Ein Anderes Wort Für" und "Ich frag mal einfach", "Tims Top 3 Ekelprodukte" sowie Saufgeschichten von unseren letzten beiden Wochenenden, inklusive Silvester! Außerdem finden natürlich auch wieder die Top Tinder Bios Platz in dieser tollen Folge!


share








 January 16, 2022  1h0m
 
 

episode 63: Ruhrpottcast #63 - "SAUFTOUR IN BOCHUM"


Freeundeeeee am ersten Weihnachtsfeiertag haben wir uns noch um 23:30 Uhr nach dem Fresskoma zusammengefunden, um für euch eine frische Folge Ruhrpottcast zu fertigen! Heute gibt es unsere Sonderausgabe zu Weihnachten mit unseren damaligen Aufnahmen eines "Podcasts To Go" als wir in Bochum saufen waren. Es wird ehrenlos...


share








 December 26, 2021  1h3m
 
 

episode 62: Ruhrpottcast #62 - "GASSI GEHEN!"


Wir konnten die Dateien Gott sei Dank retten. HIER IST DIE NEUE FOLGE: Neues aus der Kategorie "Ein anderes Wort für..", unsere intimen musikalischen Einblicke uvm. in dieser wunderschönen Folge! PS: Es gibt wie immer eine Abstimmung hier bei Spotify!


share








 December 18, 2021  1h3m
 
 

episode 61: RUHRPOTTCAST #61 - "RAMBO RAMON REINER (Mit Gast!)"


Das erste Mal seit langem haben wir uns mal wieder in Person vors Mikro geschwungen und dabei Alkohol einverleibt, daher direkt auch Überlänge!  Heute haben wir auch noch einen Gast mit dabei! Daher gibt es viele Saufstorys, neues aus den Rubriken "ein anderes Wort für" und "Ich frag mal einfach" und wirklich VIELE Lacher. Für euch ist auch wieder eine Abstimmung mit hinterlegt, wo ihr gerne teilnehmen könnt! Geile Folge, teilt sie mit euren Omas!


share








 December 12, 2021  1h6m
 
 

episode 60: Ruhrpottcast #60 - "SCHIMMEL IST NE HINTERHÄLTIGE F*TZE!"


Heute wirds wild! Christoph hat den Arsch zusammen gekniffen und trotz Magen-Darm durchmoderiert! Ansonsten das Nebelleuchtengate und eine geile Episode von "Ein Anderes Wort für"!


share








 December 5, 2021  54m
 
 

episode 59: Ruhrpottcast #59 - "DIE GUTEN MORGEN, GUTE LAUNE - MORNINGSHOW"


Heute wird nochmal heiß der damals ins Leben gerufene Gewichtsfilter auf Tinder debattiert und ihr könnt hier auf Spotify direkt abstimmen! Außerdem folgt eine große Hommage in unserer GUTEN MORGEN, GUTE LAUNE - MORNINGSHOW, an Jörg Bausch!

Alle weiteren Themen sind wie immer willkürlich und random! Viel Spaß ihr Mäuse!


share








 November 21, 2021  43m
 
 

episode 58: Ruhrpottcast #58 - "Erster Clubbesuch seit Corona!"


Leck mich im Arsch, is dat ne neue Folge, oder wat?? Christoph und ich haben das erste Mal seit Februar 2020 einen Club besucht und das Dortmunder Nachtleben neu kennengelernt. Unser Fazit des Clubbesuchs aus dem "Pirates Boo" in Dortmund hört ihr hier in dieser wunderbaren Folge!


share








 October 3, 2021  1h8m