Rundumschlag

2 Coole DJs (Pay & Mitch) und Jan versüßen euch alles was es gibt!!!

http://1k2e2is.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h27m. Bisher sind 52 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 3 hours 18 minutes

subscribe
share






Roundaboutpunch


Vor einigen Jahren wurden drei Männer und Silvia einer militärischen Spezialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen hatten. Sie brachen aus dem Gefängnis aus und tauchten in der Eifel unter. Seitdem werden sie von der Militärpolizei gejagt, aber sie helfen anderen, die in Not sind. Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernstnehmen...


share








 October 25, 2020  1h42m
 
 

Das Low Battery Debakel


Teen drinking is very bad, Yo! I got a fake ID though. Von J-Kwon bis in die Eifel, aber hey: wir bleiben Tipsy. Teen drinking is very bad, Yo! I got a fake ID though. Von J-Kwon bis in die Eifel, aber hey: wir bleiben Tipsy. Teen drinking is very bad, Yo! I got a fake ID though. Von J-Kwon bis in die Eifel, aber hey: wir bleiben Tipsy. Ein kurzer Rundumschlag der aktuellen Geschehnisse: Pay sorgt für Gänsehaut bei Jan, indem er ganz ganz langsam rauszieht...


share








 October 14, 2020  1h6m
 
 

Pumpkin Spice Lean


Der große Panda ist zurück und schlürft genüsslich PSL. Ladies: let the season begin! Die Hassliebe zur Großstadt geht weiter und wir würden gerne zur Verköstigung etwas bestellen, aber leider sind wir hier nicht in Euskirchen, der Stadt mit Gesicht. Eine neue Kategorie wurde ins Leben gerufen in der Mitch von spannenden Filmen erzählt, einem Universum in dem Avatare nur Musik über Vinyl hören (DANKE URBAN OUTFITTERS)...


share








 October 9, 2020  1h17m
 
 

Keeping up with Ye tweets


Sind wieder da, ja...  ohne BH, ja. Waren nie wirklich weg und letzte folge war mies aber dieses Mal hat Pay Witze vorbereitet. Kann also nur gut werden.  Patrick Strunk nimmt einen Schluck Limonade: „Das ist natürlich super skurril.“  Der Herbst ist da und wir genießen einen heißen Pumpkin Spice Latte auf den neuen cozy Sofas, schiessen Fotos vor der Kürbispyramide auf dem Erlebnisbauernhof und hören die #Herbstliebe Akkustik Playlist bei Spotify...


share








 September 27, 2020  1h33m
 
 

Neues Logo alte Witze


Guck guck, du kleine Schlampe.Wir sind wieder da....und zwar so als waren wir niemals weg.Es gibt ein neues Logo mit neuer CI, allerdings immer noch schlechte Witze, wenig Inhalt und kein Konzept. Sommer 2020 hat uns gefickt, lange war es still um uns und in Euskirchen, ähnlich wie bei Schwester Ewa. Doch uns geht es allen gut, including Ewa. Wir freuen uns, euch pünktlich zum Herbst endlich wieder unsere nervigen Stimmen auf die Ohren zu bringen und den Tag zu versüßen...


share








 September 13, 2020  1h31m
 
 

#036:Quarantini Mode: ON


He was a boy, she was a girl Can I make it any more obvious? He was a punk, she did ballet What more can I say? Ja gut, ein Thema, was uns alle in diesen Tagen beschäftigt und was in den Medien rauf und runter läuft: die neue Serie Hunters bei Amazon Prime. Eine Glanzleistung mit Al Pacino und Ted von HIMYM. Wie gut kann eine Serie bitte sein? Unsere Idee für eine Serie ist aber auch nicht von schlechten Eltern: The Dark Rider...


share








 March 21, 2020  1h37m
 
 

#035: Congo Gas Hustensaft


Selamu Alaykum mein Freund Sindbad! Die Ritter des Rechts sind wieder unterwegs - und mit "Rechts" meinen wir natürlich nicht das Rechts aus Thüringen sondern das Recht auf Spaß, das Recht auf Satire und das Recht von Pyrotechnik im Stadion.  Wir drei alten Märchenonkel Jan, Pay und Mitch machen wieder nette Alt-Herren-Witze und genießen dabei das ein oder andere Aqua Congo Gas im neuen Soho Haus Euskirchen...


share








 February 19, 2020  1h55m
 
 

#034: The Big Jahresrückfick


Leggo my Eggo, was war das für ein Jahr. Im großen Rundumschlag Jahresrückblick schauen wir auf die popkulturellen Highlights 2019 zurück. Wir blicken aber auch in Richtung Zukunft und können das nächste Jahrzehnt kaum erwarten: die neuen goldenen Zwanziger! Es werden Lanzen gebrochen, Ampeln geknuspert und Gins gecremt. Von Max Bierhals iPhone gesendet Folge direkt herunterladen


share








 December 23, 2019  2h20m
 
 

#033: Hat noch einer Karten für's NeoMagazin?


Girl you know it’s true, Uh uh uhhh I love youuuu *flüstern* oh yes, it's true! Halli Hallo und herzlich willkommen bei Talk Talk Talk, mein Name ist Sonya Kraus und ich habe immer Stripperschuhe mit Plexiglas-Absatz an...


share








 November 25, 2019  1h57m
 
 

#032: Balayages Beim Sahne Schlagen im Salon


Bada bing, bada boom, Mr. Worldwide, I step in the room... Yo yo yo, was läuft?  Wir sind back als waren wir niemals weg. 3 Jahre Rundumschlag, Glückwunsch an uns!  Es ist die 32ste Folge, Respekt dass du uns immer noch hörst! Dieses Mal live aus DEM Friseur Salon im Herzen von Euskirchen, der Stadt mit Gesicht...


share








 October 6, 2019  1h21m