Rush Sleep Crack Repeat - Ein Ex-Crackhead erklärt dir das Drogen Paralleluniversum.

In erster Linie wird viel von meiner Vergangenheit erzählt. Welche Hilfsangebote ich wann aufgesucht habe. Wie standen Eltern und Freunde zu mir. Wie bin ich aus meiner Cracksucht wieder rausgekommen und vieles mehr mit 100% Realtalk. Begleiterscheinungen, Gesundheitsprobleme oder auch Psychosen und Sozialen Rückzug. All das, jeden Freitag um 18:00 Uhr bei Rush Sleep Crack Repeat der #Drogenpodcast . Instagram (@rushsleepcrackrepeat) Hier kommst du auf meine Website und zum Stoff-Shop jetzt gleich reinziehen https://linktr.ee/rushsleepcrackrepeat

https://linktr.ee/rushsleepcrackrepeat

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 22m. Bisher sind 31 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 13 hours 43 minutes

subscribe
share





episode 1: #1 Mein schönster/schlimmster Trip auf: SALVIA


Ich bin wieder zurück und starte direkt mit einem neuen Format bei Rush Sleep Crack Repeat. Ich hab ja schon wirklich fast jede erdenkliche Substanz konsumiert und kann dir sowohl die guten, als auch die schlechten Erfahrungen wiedergeben. In der Hauptrolle steht immer eine Substanz und zu jeder Substanz werde ich euch mein schönstes und schlimmstes Erlebnis erzählen...


share







 2021-06-04  39m
 
 

episode 9: #9 Das letzte mal feiern - Die Syndicate


Viele die mich kennen wissen das ich mit meiner Substanzindizierten Psychose nicht mehr feiern gehen konnte. Aber eine Nacht, hat mir gezeigt das ich wirklich noch nicht bereit dazu war wieder feiern zu gehen. Die Syndicate hat mir wirklich nochmal den rest gegeben. Wieso ? Hörs dir jetzt an in Episode 


share







 2020-09-06  55m
 
 

#8 Hund frisst Drogen


Liest das überhaupt jemand? Wenn du es gelesen hast dann Folge mir bitte auf Instagram und schreib mir das du das hier gelesen hast. Mal schauen wer hier wirklich mit liest.


share







 2020-07-17  27m
 
 

episode 6: #7 Die Vorbereitung


Es gab viel hin und her bis ich mich dazu entschlossen habe endgültig mit dem Crack rauchen aufzuhören. Wie genau meine ersten schritte ausgesehen haben erfährst du hier in Episode 6.

Folg mir doch auf Instagram: @rushsleepcrackrepeat 


share







 2020-06-05  26m
 
 

episode 6: #6 Meine kleine Shizzo Welt


In dieser Episode hört ihr den 2. Teil meiner Story. Ich versuche dir anhand Akkustischer Effekte klar zu machen wie es sich für mich angefühlt hat mit stimmen im Kopf zu leben. Folg mir auf Instagram @rushsleepcrackrepeat der #Drogenpodcast. 


share







 2020-04-17  19m
 
 

episode 5: #5 Geld machen und Versteckte Kameras


Du hast keine Kohle mehr und brauchst Stoff ? In dieser Situation hab ich mich sehr oft wieder gefunden. Hör hin was ich unternommen hab um Geld zu machen. Ich habe durch den Kokainmissbrauch eine Kokainpsychose bekommen die sich mit Shizophrenischen Störungen äusserten. Wie sich das ganze anfühlt und wie ich damit umgegangen bin erfährst du alles in EPISODE 5. Viel Spaß

Auf Instagram findest du mich unter @rushsleepcrackrepeat oder du schreibst mir eine mail an der-drogenpodcast@mail...


share







 2020-03-21  21m
 
 

#4 Kurz mal die Welt retten ?! #Werbespot 10 Min.


Ich habe zurzeit mit vielen Schicksalsschlägen zu kämpfen dennoch habe ich mich dazu entschlossen vor´s Mikrofon zu gehen. Dies ist nur eine Bonus-Folge und ich habe diese Episode genutzt, um mich selbst etwas vom geschehen abzulenken. Egal was es ist, wenn es dich CLEAN hält mach mehr davon und genau das tue Ich...


share







 2020-02-28  10m
 
 

episode 3: #3 Crack?Base-Sucht!? Tekk&Core ?! #staytrue


Die Überschrift soll dich auf diese Shownote bringen. Schön das du mich liest. In Zukunft werden hier nützliche Informationen stehen. Du kannst danach entscheiden ob du diese Episode wohlmöglich als ganze Episode anhören möchtest um die winzigen aber wichtigen Informationen aufzuschnappen und weiter zu verarbeiten. Egal was du machst, lies in Zukunft auch mal meine Shownotes. Danke.


share







 2020-01-28  21m
 
 

episode 2: #2 GBL, SPICE & Meine Drogenkarriere


Ich bin der Meinung gewesen das man wirklich noch sehr wenig von GBL hört und wenn, dann werden nur Negative Aspekte von dieser Substanz erwähnt. Ich persönlich verabscheue dieses Zeug, aber nur weil es für mich 1zu1 wie Alkohol in geringeren mengen wirkt. Wer mich kennt, ich hasse auch Alkohol. Dieses mal gibts wieder die Rubrik ''Wusstest du,, in der du mal meinen Lebenslauf in meiner Drogenlaufbahn zu hören bekommst...


share







 2020-01-10  35m
 
 

episode 1: #1 TABU-THEMA mit dem Typen vom Viertel Kollektiv


Erstmal wünsch ich dir ein Frohes Neues Jahr. Diese Episode wurde noch im Dez. 2019 aufgezeichnet also nicht wundern wenn es teilweise noch um Weihnachten und Silvester geht. Zusammen mit dem Typen vom Viertel Kollektiv wollte ich mal die Stille beenden. Diese Themen sind normalerweise echt TABU aber nicht in diesem Podcast, Rush Sleep Crack Repeat steht für #REALTALK ...


share







 2020-01-03  50m