Rush Sleep Crack Repeat - Ein Ex-Crackhead erklärt dir das Drogen Paralleluniversum.

In erster Linie wird viel von meiner Vergangenheit erzählt. Welche Hilfsangebote ich wann aufgesucht habe. Wie standen Eltern und Freunde zu mir. Wie bin ich aus meiner Cracksucht wieder rausgekommen und vieles mehr mit 100% Realtalk. Begleiterscheinungen, Gesundheitsprobleme oder auch Psychosen und Sozialen Rückzug. All das, jeden Freitag um 18:00 Uhr bei Rush Sleep Crack Repeat der #Drogenpodcast . Instagram (@rushsleepcrackrepeat) Hier kommst du auf meine Website und zum Stoff-Shop jetzt gleich reinziehen https://linktr.ee/rushsleepcrackrepeat

https://linktr.ee/rushsleepcrackrepeat

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 22m. Bisher sind 31 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 13 hours 43 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 1: #1 Das erste mal Crack und die Geschichte vom Ritter


In dieser Episode erzähle ich wie es dazu kam das ich überhaupt jemals dieses Teufelszeug probiert habe. Ich berichte über meinen Italien Urlaub 2018 und mit wem ich es zu tun hatte. Ich erzähle die Geschichte wie ich zum Ritter wurde und was man so alles in 8 Stunden schafft. Außerdem gibt es ein "Wusstest du...?"über Kokain. Wusstest du wird es in jeder Episode einmal geben um kleine nebeninfos zu erklären...


share








 August 8, 2019  6m
 
 

episode 2: #2 Ich mutiere zum Crackhead


Ich erkläre in dieser Episode den unterschied von Crack und Freebase. Ich berichte über meinen ersten selbst gekochten Stein. Mit dem Kiffen wurde der ganze Kreislauf erst so richtig abgerundet. Hoch rauchen, runter rauchen... und das den ganzen verdammten Tag. Ich wurde ein Crackhead!


share








 August 8, 2019  5m
 
 

episode 3: #3 Vom LKW überrollt worden


In dieser Episode erkläre ich dir wie Crack aussieht, wie lange die Wirkungsdauer bei mir war und warum ich diese Überschrift hier gewählt habe.


share








 August 9, 2019  5m
 
 

episode 4: #4 Die luft ist raus...


Nein oder? Wirklich jetzt? Die Luft ist schon raus? In dieser Episode hol ich zum letzten mal tief luft...


share








 August 15, 2019  25m
 
 

episode 5: #5 Kein Taktgefühl mehr...


Bin nicht der beste Beatboxer. Hab aber eigentlich ein gutes Taktgefühl. Was soll dann diese Überschrift?


share








 August 17, 2019  18m
 
 

episode 6: #6 Bottle oder Pipe & Elternbesuche


In dieser Episode erfahrt ihr das Ergebnis meiner Instagram Umfrage zur Einstiegsdroge Nummer 1 außerdem lüfte ich das Geheimnis was ich mit Fischen so gemeinsam habe. Meine Elternbesuche wurden extra gering gehalten doch was bei Familienfeiern so geschah ist ein Chaos. Auf Instagram findet ihr mich unter @rushsleepcrackrepeat


share








 August 23, 2019  15m
 
 

episode 7: #7 Bin ich komplett geheilt ? + Gästetalk mit einem guten alten Schulfreund


Meine persönliche Meinung ist: Sucht ist eine Krankheit die man NIE ganz los wird. Außerdem habe ich in dieser Episode mit jemand gesprochen der dir eine Möglichkeit vorstellt, wie man sich mit simplen Methoden wieder aufraffen kann, wenn man erst mal in einem Tief steckt. Warum ein Tief sogar sehr positiv sein kann, wird dir hier auch nochmal verdeutlicht...


share








 August 30, 2019  54m
 
 

episode 9: #9 Die Alufolie, die Bushaltestelle & das Craving


ich muss hier nicht viel zu sagen hör dir einfach diese Episode an wenn du wissen willst wie einer meiner Dunkelsten Stunden so aussah. Folge mir auf Instagram (@rushsleepcrackrepeat) für tägliche Posts und Drogenfakten und wenn dir dieser Podcast gefällt würde ich mich sehr über eine 5 Sterne Bewertung freuen.


share








 September 13, 2019  19m
 
 

episode 10: #10 Weltkindertag & Drogen + Der Tresor - Ein Crackhead ist der Beste Schauspieler


Ja heute ist Weltkindertag und ich hab mir mal paar Gedanken dazu gemacht. Kann sein das ich viel über Alkohol abgelästert habe, aber das ist einfach REAL meine Meinung dazu. Ausserdem gibt es wieder ein kleines; Wusstest Du??? Diesmal geht es um einer Richter der es vielleicht dazu bringen wird das einige Verbote Verfassungswidrig sind und somit die Gesetzeslage ändern könnte. Zum Schluss gibt es noch eine kleine Story zu hören wie ich es geschafft habe einen Tresor zu knacken...


share








 September 20, 2019  25m
 
 

episode 11: #11 Meine Alltagsgadgets für mein Doppelleben + Instagram


In dieser Episode erfährst du welche Gadgets ich in meinen Alltag mit einbeziehen musste um das perfekte Doppelleben zu führen. Außerdem erfährst du warum du mir unbedingt auf Instagram folgen solltest & in meinem Format Wusstest Du? erfährst du warum auch du, wenn du selbst Cannabis Konsument bist @germanmember420 unterstützen solltest. Das Statement von @mrs._putzmunter musst du dir unbedingt reinziehen auf Instagram. Und ich habe mit dem @viertel_kollektiv an diesem Sonntag den 29.09...


share








 September 27, 2019  18m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2