Sag MAMI

Ich bin Hannah, 33 Jahre alt und vor kurzem Mutter einer kleinen Tochter geworden. Ich möchte mit euch über die Widrigkeiten und Schönigkeiten von Schwangerschaft und Mutterschaft reden. Vom Schwangerwerden über Schwangerschaftsdiabetes und Geburt bis zum ersten Brei und natürlich darüber hinaus, während mein Baby wächst und die Herausforderungen dazu.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/sag_mami

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 21m. Bisher sind 5 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 1 hour 36 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 4: Erstausstattung


Was braucht man wirklich für den kleinen Neuankömmling und worauf kann man verzichten. Ich spreche über meine Erfahrungen, was mir das Leben erleichtert hat und was ich eher nicht noch einmal kaufen würde. Wie sind eure Erfahrungen? Schreibt mir unter sagmami.podcast@gmail.com.


share








 January 20, 2021  30m
 
 

episode 3: Schwangerschaftsdiabetes


Ich erzähle euch von meinen Erfahrungen mit dem Schwangerschaftsdiabetes. Schreibt mir gern unter sagmami.podcast@gmail.com


share








 October 25, 2020  23m
 
 

episode 2: Wehwehchen in der Schwangerschaft


In dieser Folge spreche ich über die ersten Symptome meiner Schwangerschaft und kleine Wehwehchen. Wie erging oder ergeht es euch? Schreibt mir unter sagmami.podcast@gmail.com


share








 October 3, 2020  20m
 
 

episode 1: Hilfe, ich werde nicht schwanger!


Ich stelle mich mal vor, seid nachsichtig mit mir! Außerdem möchte ich euch vom Schwangerwerden erzählen, von dem Druck, den man sich machen kann... Teilt mit mir eure Erfahrungen unter sagmami.podcast@gmail.com


share








 September 24, 2020  21m
 
 
share








 July 29, 2020  0m
 
 
  • 1
  • 1