Sag was! Interview

Zusätzlich zu Sag was! Geektalk führen Mathias Schweiger und Josef Hajda ab und zu Interviews zu verschiedenen Themen durch, die unter dem Titel Sag was! Interview veröffentlicht werden. Die Themen und Gesprächspartner variieren von Musik über Experten zu einzelnen Themen wie Wirtschaft und Erziehung bis hin zu Unternehmensvorstellungen rund um München. Beide Kanäle sind auch einzeln abonnierbar.

https://sag-was.com/interview

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 51m. Bisher sind 33 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 3 Monate.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 3 hours 1 minute

subscribe
share






recommended podcasts


Presence Virtual Reality Center


In München hat das erste Virtual Reality Center eröffnet. Wir haben uns mit den Gründern Samantha und Sebastian unterhalten, um mehr zu erfahren.


share








 August 19, 2017  1h18m
 
 

HemiBodies - Die Heilung für Krebs?


Jeder zweite in der westlichen Welt bekommt Krebs. Forscher aus Würzburg haben nun ein neues Mittel, das Diese Volkskrankheit heilen könnte - Doch sie brauchen EURE Unterstützung!


share








 August 3, 2016  31m
 
 

Escape Games


Interview mit Christoph aus Berlin, einer der Verantwortlichen hinter www.escape-game.org


share








 July 20, 2016  25m
 
 

Autonomes Fahren


Ein Interview zum Thema autonomes Fahren mit Sebastian von Audi und dem anderen Sebastian von Passion Driving.


share








 February 3, 2016  56m
 
 

BIG TV


Sag was! trifft auf BIG TV, einer Plattform, die Flüchtlingen bei der Integration hilft.


share








 December 2, 2015  30m
 
 

Radio Nukular


Welch eine Ehre! Zwei der drei Jungs von Radio Nukular haben uns virtuell im Sag was! Studio besucht. Es geht um die Anfänge, die Tour und die Pläne für die Zukunft.


share








 November 7, 2015  55m
 
 

Münchner Sci-Fi-Festival


Zu Gast: Ronit und Christian


share








 April 16, 2015  21m
 
 

Shades of Grey


Peppi und Linda


share








 February 19, 2015  13m
 
 
share








 February 9, 2015  22m
 
 

GWLT


Zu Gast im Studio von GWLT


share








 September 12, 2014  32m