INNER COMPASS - Mit Klarheit im Leben

Willkommen bei "INNER COMPASS" – dem Podcast, der deine Reise zu innerer Klarheit und Persönlichkeitsentfaltung begleitet. Tauche ein in inspirierende Gespräche, präsentiert von deinen Hosts Maxim Pack und Kim Marghelli. Finde deine Kernidentität und entdecke die Kompassnadel, die dich durch ein erfülltes Leben führt. Sei bereit für eine Reise zu dir selbst! Interviews mit spannenden Menschen und genialen Newcomern. Wir geben Menschen eine Bühne um Ihre inspirierenden Geschichten in die Öffentlichkeit zu tragen und viele andere Menschen ermutigen Ihren Traum zu leben. LETS GO!

https://www.maximpack.com/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 36m. Bisher sind 61 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 13 hours 26 minutes

subscribe
share






episode 2: #002 STARINTERVIEW | Steffi Christian - Warum du der Freude folgen darfst!


Heute begleite ich 1000de Menschen darin, ihre Macht zu sich zurückzunehmen und zu erkennen, dass sie wertvoll sind, ich befähige sie zu erkennen, dass ihre Gedanken wirkende Kräfte sind und dass ihre Gedanken und Glaubenssätze ihre Realität erschaffen und dass wir alle Schöpfer sind und nicht das Opfer der Umstände. Wenn wir uns über die Begrenzungen der anderen hinweg setzten, dann ist alles möglich...


share








 January 10, 2024  52m
 
 

episode 1: #001 | INNER COMPASS - WARUM haben wir den Namen geändert?


Willkommen zur neuesten Podcast-Folge des INNER COMPASS. Tauche mit uns ein in die Welt der inneren Klarheit, Persönlichkeitsentfaltung und Kernidentität. Wir erkunden, wie diese Elemente uns helfen, Orientierung im Leben zu finden. Entdecke mit uns, warum Veränderungen so entscheidend sind und welchen Einfluss sie auf unser Wachstum haben. Bereite dich darauf vor, inspirierende Einblicke zu gewinnen, die dein Leben positiv beeinflussen können...


share








 January 3, 2024  50m
 
 

#013 STARINTERVIEW mit Damian Richter


ERFOLGSMACHER. PROBLEMLÖSER. LIFECOACH.

Bereits seit über 10 Jahren werden die Workshops von Damian und insbesondere seine Ausbildung zum IMPULS-COACH als absolute Geheimtipps gehandelt. Mit seinem Buch „GO! Der Startschuss in Dein neues Leben“ und dem Transformation-Seminar „LEVEL UP YOUR LIFE“ macht er sein umfangreiches lebensveränderndes Wissen einer breiten Masse zugänglich...


share








 June 21, 2023  1h12m
 
 

#012 STARINTERVIEW mit Hannes Thomsen


Wer ist eigentlich Hannes Thomsen und warum haben wir HALBES Jahr darauf gewartet um genau diese Folge aufnehmen zu können.


Verpasse nicht diese Folge und viel Spass beim Zuhören.


Kontakt zu Hannes:

https://www.instagram.com/hannes__thomsen/



share








 June 20, 2023  50m
 
 

#011 STARINTERVIEW mit Sabrina Wurm


Verlasse den „normalen“ Weg und rein ins Leben. Das junge Leben der Sabrina Wurm.


share








 June 7, 2023  50m
 
 

episode 10: #010 Was ist eigentlich hier passiert die letzt 4 Monate?


Unfassbare Dinge sind passiert. Was war denn los im Jahr 2022? Und was hat sich bei uns tatsächlich verändert?

Hört rein und seid gespannt!


share








 February 14, 2023  27m
 
 

#009 Interview mit Michael Sögner - Was hat es mit "Finanzieller Intelligenz" auf Sich?


In welcher Welt leben wir eigentlich gerade? 

Worum geht es wirklich? 

Ist das denn wirklich so, dass es Geld, Macht und Ruhm geht?

In dieser Podcastfolge erfahren wir weit aus mehr, als nur die Oberfläche der Gesellschaft und die finanziellen Situationen.

Kurze Info zu Michael Sögner: 

Instagramkanal: 

https://www.instagram...


share








 October 26, 2022  47m
 
 

#008 Interview mit Stefanie Jahn | Du kannst bereits heute sein, wer du morgen sein willst!


Eine unglaubliche Inspiration, gerade mal mit 34! 

Hört gerne in dieser Podcastfolge rein und lasst euch motivieren bzw auch inspirieren, denn diese Frau hat es wirklich in sich! 

Wenn du denkst, dass etwas nicht geht, wirst du nach dieser Folge etwas erleben, dass du vorher ggfl nicht gespürt hast.

Viel Spass dabei.

Maxim & Kim



share








 October 19, 2022  42m
 
 

#007 Veränderungen sind schlimm! Oder doch eine Perspektive?


Veränderungen machen Menschen oft Angst.

Doch, was steckt dahinter? Warum ist das denn so, dass Menschen immer und immer wieder an alten Sachen festhalten, die zwar Sicherheit gebracht haben aber Sie nicht glücklich gemacht haben? In dieser Folge sprechen wir darüber was in unseren Augen Veränderung bedeutet.

Viel Spass dabei.

Folgt uns gerne auf Instagram:

Maxim: https://www.instagram.com/maximpackonline/

Kim: https://www.instagram...


share








 October 10, 2022  31m
 
 

#006 - Infintityinterview mit Ingrid Hellmann - Wie baue ich mein Network Marketing Geschäft aus Unternehmen auf?!


Im heutigen Experten-Talk mit Ingrid Hellmann erfahren wie wie wichtig eine unternehmerische Orientierung im Network Marketing Business ist.

Ingrid Hellmann betreibt seit über 20 Jahren erfolgreich Network Marketing und ist vom Hotelfachkraft über Heilpraktikerin in dieses Business gestartet.

Welche Höhen und welche Tiefen sie erlebt hat, erfährst du genau in dieser Folge. Andere Perspektiven, die vielleicht dir die Augen öffnen, was dieses Geschäft auch kann...


share








 September 15, 2022  49m