INNER COMPASS - Mit Klarheit im Leben

Willkommen bei "INNER COMPASS" – dem Podcast, der deine Reise zu innerer Klarheit und Persönlichkeitsentfaltung begleitet. Tauche ein in inspirierende Gespräche, präsentiert von deinen Hosts Maxim Pack und Kim Marghelli. Finde deine Kernidentität und entdecke die Kompassnadel, die dich durch ein erfülltes Leben führt. Sei bereit für eine Reise zu dir selbst! Interviews mit spannenden Menschen und genialen Newcomern. Wir geben Menschen eine Bühne um Ihre inspirierenden Geschichten in die Öffentlichkeit zu tragen und viele andere Menschen ermutigen Ihren Traum zu leben. LETS GO!

https://www.maximpack.com/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 36m. Bisher sind 61 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 13 hours 26 minutes

subscribe
share






#005 - Interview mit Fabiana von Saldern - Deine Kommunikation von Innen mit dem Außen verbinden? Aber Wie?


Was war das für ein verrückter Deeptalk in diesem Interview?! 

Glaubst du nicht? Dann lausche gerne dieser neue Podcastfolge, denn das ist einfach so zutreffend, wie viele Menschen genau das spüren aber nie aussprechen werden. Gleichzeitig erfährst du weitaus mehr über dich selbst, als du es geahnt hast. Das, etwas Kuriose dabei ist, dass du es wahrscheinlich bereits kennst. Deine innere Welt gehört schließlich schon dein Lebenlang zu dir...


share








 September 8, 2022  44m
 
 

#004 Infinity Talk - Warum du die Krise als große Chance sehen sollst


Ist es nicht so, dass gerade in schwierigen Zeiten großartige Menschen ans Licht kommen?

Ist es nicht so, dass in harten Zeiten, der wahre Kern herauskommt?

Was es braucht auch in Krisenzeiten erfolgreich zu sein, erfährst du hier in dieser Folge.

Unser Infinity Talk ist einfach ein Impulsgeber für den Alltag zum Reflektieren der eigenen Person.

Wir wünschen dir ganz viel Spass und lass uns gerne eine tolle Bewertung da, wenn es dir wirklich gefallen hat...


share








 September 5, 2022  37m
 
 

#003 Folge - Interview mit Markus Böhning - Netcoo Professional und Host der Netcoo "Next Economy Show"


Kurz mal Realtalk - Wie denken die Menschen heute?

Interessante Frage oder? 

Heute haben wir einen interessanten Menschen am Mikrofon. Vom Dj zum Netcoo Professional.

Es ist immer wieder interessant einen Menschen zu begegnen, der selbst eine Show hat und jetzt plötzlich mit kuriosen Fragen konfrontiert wird. Nicht alles ist lecker, öffnet aber manche Türen...


share








 July 14, 2022  54m
 
 

episode 2: # Folge 002 - Interview mit Marcel Schwarz Alias Mr. Blacky - Du kannst alles schaffen, was du dir vornimmst, wenn du es einfach tust!


Heute zu Gast:

Marcel Schwarz - alias Mr. Blacky - Ein ganz normaler Typ aus dem Alltag mit großer Vision. Durch die schwere Kindheit und Jugend, falsches Umfeld, hat er sich heute entschieden über seine eigenen Grenzen zu gehen und sein Leben selbst in Hand genommen.

Heute ist er ein aufsteigender Stern im Bereich Network Marketing, denn seine Vision ist es, Menschen darin zu begleiten Mut zu entwickeln Ihre Träume zu verwirklichen...


share








 July 10, 2022  48m
 
 

episode 1: Kim & Maxim Das Duo des Infinity Podcasts - Wer wir sind und was wir vor haben.


Differenziert und unterschiedlicher können wir gar nicht mehr sein. Der einer ist Asiate und der andere der reinste Deutsche ever. Aber eines verbindet uns und das ist die Vision.

Unser Ziel ist es Menschen wieder Perspektive und Mut zu geben, das Leben zu leben von dem man nur im Traum spricht und total ungreifbar ist...


share








 July 8, 2022  35m
 
 

episode 1: Lasst uns Verewigen! Neustart! Neues Format!


Hallo ihr lieben Hörer und Hörerinnen,

Ich freue mich extrem, denn es ist wieder soweit. Nach 2 Jahren Stille und entfernen von allen Sozialen Medien, starte ich jetzt nochmal richtig durch. 

Es ist jetzt schon ein Kracher mit welcher Energie ich zur Zeit durch das Leben laufe.

Die Ruhe hat mir extrem gut getan. Doch warum schreibe ich das hier?

Ganz einfach: Ich habe mich um mich gekümmert! Punkt...


share








 April 25, 2022  6m
 
 

episode 1: Willkommen zur Potenzialfabrik und gleichzeitig zur 2.Staffel


2. Staffel! YEA!

Der Podcast, die Potenzialfabrik wird ab sofort dein Wegbegleiter werden. Egal ob auf der Autofahrt, beim Sport, Fortbilden und Entspannen.

Alles rund um Persönlichkeitsentwicklung bis hin zum Unternehmertum. Interessante Interviews aber auch einzelne Session, die dir als Affirmation dienen werden. 

Alle Themen sind reale Erlebnisse und nichts erfunden. Ganz viel Wert lege ich besonders darauf, dass alles extrem authentisch ist und nicht gestelltes...


share








 May 29, 2021  6m
 
 

episode 9: Erfahre, wie Benjamin sich von 80.000 € Schulden auf 1.000.000 € Nette Einkommen gehoben hat


Eine nicht ganz unübliche Geschichte eines erfolgreichen Unternehmers. Das besondere ist, wie man in jungen Jahren sich so hohe Schulden aufgebaut hat und dennoch nicht aufgegeben hat. Heute ist Benjamin zarte 30 Jahre und Millionär. Wie er das geschafft hat, erfährst du hier in diesem Podcast. Viele Spaß dabei und hinterlasse mir gerne ein Kommentar oder eine Bewertung. Vielen Dank schon mal im Voraus :) --- This episode is sponsored by · Anchor: The easiest way to make a podcast...


share








 November 21, 2020  29m
 
 

episode 8: Wenn du durchhältst, ist die logische Konsequenz: ERFOLG


Aufgeben ist keine Option! Ist das nur ein Spruch oder gibt es diese Menschen wirklich? In dieser Folge habe ich den Lieben Andreas am Start. Er spricht über seine Story und wie er zu seiner jetzigen Tätigkeit steht und warum er einer der führenden Führungskräften in der DACH-Region ist. Instagram: https://www.instagram.com/andi_g_official/ Facebook: https://www.facebook.com/andreas.gruhle.35 Homepage: http://andreasgruhle...


share








 November 5, 2020  39m
 
 

episode 7: Wir unterscheiden heute Franchise und Network Marketing - Vorteile und Nachteile


Viele Menschen fragen mich sehr oft, worin sich die beiden Systeme unterscheiden. Interessante Frage natürlich, denn wer kennt denn nicht McDonalds oder Burger Kind und diverse andere Schnellrestaurants. Aber auch Network Marketing als anerkannte Branche, die sogar mehr Umsatz im Jahr macht als die Film und Sportindustrie zusammen. Klingt spannend oder? Oder auch nicht? Wir gehen in diese Folge genau darauf ein.


share








 November 5, 2020  1h50m