SAMMA Podcast (mp3 HQ)

Jenny & Sönke berichten und analysieren Kurioses und Erstaunliches aus dem Alltag. Dabei dreht es sich hauptsächlich um unsere Mitmenschen und deren Verhalten im Job und Alltag. Sie hinterfragen Marotten, Trends, Regeln und Klischees in einer einfach verständlichen und humorvollen Art. Die Podcastfolgen werden nicht immer unter Studiobedingungen aufgenommen. Stattdessen nehmen sie ihre Hörer auch mit in die Welt des urbanen Wahnsinns. Von Öffentlichen Verkehrsmitteln, Küchen, Einkaufszentren bis hin zu Windparks, Umspannwerken und dem örtlichen Strand ist alles möglich.

https://samma-podcast.de/podcast-episoden/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 40m. Bisher sind 28 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 3 Wochen.

Gesamtlänge aller Episoden: 21 hours 30 minutes

subscribe
share






episode 7: Einkaufen und andere nervige Sachen


Diese Ausgabe des SAMMA Podcast ist eine etwas nervig belastete Ausgabe. Wir berichten über nervendes Verhalten unserer menschlichen Zeitgenossen. Natürlich mit einem Schmunzeln auf den Lippen.


share








 May 29, 2016  1h1m
 
 

episode 6: Das Eurovision Song Contest Debakel


Deutschland ist schon wieder auf dem letzten Platz beim Eurovision Song Contest (ESC) gelandet! Woran lag es und welche Lösungen gibt es für unsere Teilnahme beim Eurovision Song Contest 2017? Wir haben mehrere Theorien und Ideen.


share








 May 18, 2016  48m
 
 

episode 5: Katerstimmung nach Vatertag


Nachdem wir uns eigentlich am Himmelfahrtstag unter verdiente Väter mischen wollten, kam die Ernüchterung. Keine echten Väter kreuzten unsere Wege. Alles nur minderjährige, dem Alkohol verfallene Gröööhlbubis.


share








 May 7, 2016  41m
 
 

episode 4: Weisheiten an Himmelfahrt


Eigentlich wollten wir nur kurz einen Beitrag für unsere heutige Himmelfahrts-Ausgabe des Samma Podcasts aufzeichnen, doch wir redeten uns in Rage und um Kopf und Kragen. Aus dem ursprünglichen Beitrag wurde eine komplette Ausgabe.


share








 May 6, 2016  55m
 
 

episode 3: Wir haben Twitter entdeckt!


Unser Samma-Podcast soll natürlich richtig hip sein. Daher haben wir uns in die Welt von Twitter gewagt.


share








 April 23, 2016  41m
 
 

episode 2: Krisensituation


Aus aktuellem Anlass müssen wir über Krisenthemen sprechen.


share








 April 16, 2016  35m
 
 

episode 1: Von Brotmäusen, Böhmermann, Krummphones und dem Leierkastenskandal


Dies ist die erste reguläre Ausgabe unseres Samma Podcastes. Wir waren fleißig und haben mehrere Themen vorbereitet.


share








 April 12, 2016  1h4m
 
 

Der Pilot oder die Null-Nummer?


Unsere erste Sendung als Test


share








 April 3, 2016  25m