Sandra zu Hause

Dieser Podcast dient für deinen Lebensalltag. Wie motiviere ich mich täglich, und was kann ich selber aktiv in meinem Leben ändern um mehr Lebensfreude zu haben.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/sandra410

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 8m. Bisher sind 9 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 1 hour 21 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 1: Glück jagen


Viele Menschen suchen bis zum Tod ihr Glück im Außen, jagen nach der Erfüllung durch materielle Sachen. Wie wäre es ab heute das Glück im inneren zu leben, zu fühlen? Diese Folge beschreibt meinen Neuanfang mit dem Leben und dem Glück.


share








 June 7, 2021  8m
 
 

episode 7: Trotz Gedankenmuffins entspannt Sein.


Meine Gedankengänge, meine To Do Listen machen mich verrückt! Doch Ich entscheide darüber wie Ich damit im Alltag umgehe und lebe. Ich habe die Wahl, trotz des erfundenem Chaos, mit Freude und Leichtigkeit mein Leben zu genießen.


share








 August 20, 2020  8m
 
 

episode 1: Sichtbarkeit


Wie befreiend ist dein Leben, wenn du dich so zeigst wie du bist. Wenn Angst keine Rolle spielt und du deiner inneren Freude das Ruder in die Hand gibst! Ab Heute! Ab sofort mit Leichtigkeit.


share








 June 3, 2020  6m
 
 

episode 2: Zuhören mit Angelika als Podcast Gast


Deinem Körper zuhören und deinem Gegenüber zuhören, weißt du wirklich wie das geht? Ich lerne es auch Tag für Tag! Angelika gibt uns zu diesem Thema wundervolle Tipps! (Ich kenne Sie schon 21 Jahre, keine Ahnung , warum ich in der Folge 16 Jahre gesagt habe :) )


share








 May 13, 2020  13m
 
 

episode 1: Emotionen und mein erster Podcast Gast zu diesem Thema


In dieser Folge spreche ich über Emotionen allgemein. Während der Aufnahme bin ich selber von einer Emotion überwältigt worden, passend zum Thema. Mein Podcast Gast rundet die Folge hervorragend ab.


share








 April 27, 2020  13m
 
 

episode 3: Selbst-bewußt-sein


Sich selbst bewußt sein ist der Prozess deines Lebens. In dieser Folge bringe ich dich deiner Gedanken und deiner Gefühle näher, mit anschließender Meditation für einen entspannten Tag.


share








 April 21, 2020  12m
 
 

episode 2: Reinige deinen inneren Spiegel


Ich habe die Zielgruppe von meinem Podcast auf meine Familie und Freunde erweitert. Die inneren Emotionen bewußt wahrnehmen, und den Körper gezielt durch Atmung und Meditation entspannen. Frieden und Freude gehören zu uns als Mensch. In dieser Folge schenke ich dir am Schluss eine kleine Meditation für den Alltag.


share








 April 14, 2020  8m
 
 

episode 1: Mache dir Gedanken über deine Gedanken


Vom Außendienst ins Homeoffice, eine Chance sich neu zu sortieren. Erfahrungen, Tipps und Anregungen wie du dich in deiner Situation neu kennen lernen kannst. Noch nie war es so einfach wie jetzt deine Gedanken zu sortieren und diese im Alltag neu zu platzieren.


share








 April 7, 2020  9m
 
 
share








 April 7, 2020  0m
 
 
  • 1
  • 1