SATZKRIEGER - Der Genie-Podcast mit Arnd Küllmer

Deine Gedanken bestimmen Dein Handeln und somit Dein Niveau. Deshalb schauen wir uns hier die hellsten Köpfe dieser Welt an, welche Ihrer Gedanken und Visionen uns heute noch inspirieren und berühren... Vor allem: was wir von Ihnen lernen können. Denn: geniale Gedanken erweitern deine Möglichkeiten! Dieser Genie Podcast soll dir helfen, besser zu fokussieren, schneller in die Umsetzung zu kommen oder eben auch einfach deine Fantasie zu beflügeln. Egal ob du ein Suchender, erfolgreicher Unternehmer oder ein Quereinsteiger bist: Die Gedanken der vielen Genies können deine Tools im täglichen Business verbessern. Eines hatten die Genies ja alle gemeinsam: ein geniales Mindset ;)

http://www.satzkrieger.de

subscribe
share



 
 

      episode 10: #010 SATZKRIEGER - Der Geniepodcast: Selbstvertrauen


      Heute gehts um Selbstvertrauen und warum wir selbst dafür Sorge tragen müssen... "Um ganz wir selbst zu sein, müssen wir unser wahres Selbst zulassen. So einfach ist das." (John Strelecky)


      share





       2018-02-19  7m
       
       

      episode 9: #009 SATZKRIEGER - Der Geniepodcast: Angst


      Heute gehts um Angst und warum sie uns nützt... “Wo die Angst ist, da geht es lang.” (Günter Ammon)


      share





       2018-02-05  7m
       
       

      episode 8: #008 SATZKRIEGER - Der Geniepodcast: Entscheidungen


      Heute gehts um Entscheidungen und warum man schnell damit sein sollte... "Eine falsche Entscheidung ist besser als gar keine! Schlimmstenfalls müssen wir sie revidieren, tun dann aber gewiss das Richtige und haben dafür etwas gelernt."


      share





       2018-01-29  7m
       
       

      episode 7: #007 SATZKRIEGER - Der Geniepodcast: NIEDERLAGEN


      Heute gehts um Niederlagen und wie man damit umgehen kann... "Bei einer Niederlage spricht das Universum zu Dir: Sei nicht traurig und hab Geduld, ich habe etwas viel Besseres mit Dir vor!" (Unbekannt) #thinkabout #satzkrieger #lernen #mindset #niederlagen


      share





       2018-01-22  8m
       
       

      episode 6: #006 SATZKRIEGER - Der Geniepodcast: GEISTIGE BEWEGUNG


      Heute gehts um Glück und Selbstliebe.. "Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden." (Philip Rosenthal) #thinkabout #satzkrieger #lernen #mindset #bewegung


      share





       2018-01-15  8m
       
       

      episode 5: #005 SATZKRIEGER - Der Geniepodcast: GLÜCK


      Heute gehts um Glück und Selbstliebe.. "Deine erste Pflicht ist, dich selbst glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich." #thinkabout #satzkrieger #klartext


      share





       2018-01-08  7m
       
       

      episode 4: #004 SATZKRIEGER - Der Geniepodcast: KLARTEXT


      Heute gehts um klare Kommunikation... "Die schwerste aller Sprachen ist Klartext."


      share





       2017-12-25  9m
       
       

      episode 3: #003 SATZKRIEGER - Der Geniepodcast: GEDANKEN


      Heute gehts um Gedanken... "Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab." (Marcus Aurelius)


      share





       2017-12-19  8m
       
       

      episode 2: #002 SATZKRIEGER - Der Geniepodcast: ZIELE


      Heute gehts um Ziele... "Wer im Leben kein Ziel hat, der verläuft sich." (Abraham Lincoln)


      share





       2017-12-11  11m
       
       

      episode 1: #001 SATZKRIEGER - Der Geniepodcast: ANFANGEN


      Heute gehts um Anfangen! "Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben." (Herrmann Hesse)


      share





       2017-12-04  6m