Schafe im Nebel | Der Podcast für Meditation und Entspannungstherapie

Was wäre, wenn wir die Welt, wie wir sie sehen, jeden Tag selbst erschaffen? Was bräuchte es für Freiheit, Liebe und Glück? Es geht nicht darum, wie ich werden kann, was ich sein will, sondern darum, wie ich sein kann, was ich werden will. Wie bei allen Veränderungen im Leben braucht es unsere Handlungsbereitschaft. Deshalb bietet dieser Podcast nicht nur Wissen, sondern auch viele praktische Übungen, mit denen nachhaltige Lösungen und Räume zur Veränderung geschaffen werden. Lass dir durch alltagstaugliche Meditations- und Entspannungstechniken zeigen, wie du deinen Alltag dauerhaft positiv gestalten kannst. Gemeinsam spüren wir unbewusste und einschränkende innere Prozesse auf und erlernen alternative Gestaltungsmöglichkeiten. „Wir machen uns die Welt - wie sie uns gefällt…“ - aber auch, wie sie uns nicht gefällt. Schritt für Schritt zeige ich dir, wie du ein erfüllendes Leben führen kannst, ohne dass fremde Einflüsse und deine eigene Selbstsabotage dir im Wege stehen. Unsicherheit bringt Zweifel und schafft mangelndes Selbstvertrauen...

https://kuyome.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 31m. Bisher sind 26 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 14 hours 40 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

episode 26: Staffelfinale im Hühnerstall


SiN025 Staffelfinale im Hühnerstall


share








 July 28, 2019  50m
 
 

episode 25: Das kleine Finale über Selbstliebe, Heilung, Mitgefühl, Ganzheit, Ankommen und Frieden


SiN024 Das kleine Finale über Selbstliebe, Heilung, Mitgefühl, Ganzheit, Ankommen und Frieden


share








 July 22, 2019  55m
 
 

episode 24: Entdeckungsreise zweiter Teil - eine Übung in Selbstliebe


SiN023 Entdeckungsreise zweiter Teil - eine Übung in Selbstliebe


share








 July 16, 2019  43m
 
 

episode 23: Eine Entdeckungsreise des Fühlens - Übung 1 von 2


SiN022 Eine Entdeckungsreise des Fühlens - Übung 1 von 2


share








 July 10, 2019  31m
 
 

episode 22: Sich über den Körper entspannen - mit Übung zur Bauchatmung


SiN021 Sich über den Körper entspannen - mit Übung zur Bauchatmung


share








 July 6, 2019  35m
 
 

episode 21: Wie du dir selbst begegnest, ist der Schlüssel zu deinem Glück


SiN020 Wie du dir selbst begegnest, ist der Schlüssel zu deinem Glück


share








 July 6, 2019  36m
 
 

episode 20: Vom Tuen zum Ruhen - mit geführter Meditation (15min.)


SiN019 Vom Tuen zum Ruhen - mit geführter Meditation (15min.)


share








 July 6, 2019  29m
 
 

episode 19: Rekonsolidierung - Wie du alte Wunden heilen kannst - mit geführter Meditation (25min.)


SiN018 Rekonsolidierung - Wie du alte Wunden heilen kannst - mit geführter Meditation (25min.)


share








 July 6, 2019  54m
 
 

episode 18: 8 Wege für mehr Selbstliebe im Umgang mit Wut und negativen Gefühlen


SiN017 8 Wege für mehr Selbstliebe im Umgang mit Wut und negativen Gefühlen


share








 July 6, 2019  34m
 
 

episode 17: Wer bist du wirklich? Die Stimmen in deinem Kopf kennenlernen


SiN016 Wer bist du wirklich? Die Stimmen in deinem Kopf kennenlernen


share








 July 6, 2019  32m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >