Bytemix – Tech Talk, Indie Web und App Development für Entwickler:innen

Wir sind Ingmar und Jurek und wir haben ein gemeinsames Ziel: Etwas Neues machen, lernen und unsere Erfahrungen teilen. Wir sprechen über unsere Projekte und aktuelle Tech-Themen. Unsere Gäste kommen aus verschiedenen Themenbereichen rund um die Selbständigkeit und das Unternehmertum. Wenn euch Golang, Swift, App-Entwicklung, Web-Development, Microservices oder Cloud-Services interessieren, dann seid ihr hier genau richtig! Ihr habt Fragen an uns? Schreibt uns per WhatsApp an +49 89 14342806

https://bytemix.io

subscribe
share






recommended podcasts


episode 51: #103 Aldente: MacOS Batteriemanagement mit David und Matthias


Liebe Zuhörerinnen und Zuhörer,

Zu Gast in der heutigen Folge sind Matthias und David - die Macher hinter App House Kitchen. Wie es zu diesem Namen gekommen ist und vieles mehr in der heutigen Episode.

Viel Spaß beim zuhören und wie immer, gerne Feedback.

Benny & Jurek

Mit dem Code "kaufdichgluecklich" bekommst du 20% Rabatt auf Aldente (https://heyper.link/7RELke)

Links der Woche:

Benny: Trap House Kitchen (https://heyper...


share








 December 20, 2021  1h1m
 
 

episode 52: #104: The end of Season 2


Liebe Zuhörerinnen und Zuhörer,

ab morgen heisst der Podcast bytemix.io – Wir sprechen über Benny’s Einstieg bei der Alm und meine weiteren Projekte: Dieser Podcast mit neuem Namen und Castly einer App/Saas die sich mit Podcasting beschäftigt. Wer Podcaster:in ist einfach mal melden, wir suchen Beta-Tester.

Viel Spaß beim Zuhören

Benny & Jurek

Links der Woche:

Benny: Alm.sh (https://heyper.link/YaYDi9)

Jurek: AppFlowy (https://heyper...


share








 December 27, 2021  28m