Schattenläufer

ein deutscher Shadowrun-Podcast

https://lordofthedices.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 44m. Bisher sind 139 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 8 hours 49 minutes

subscribe
share






episode 123: Shadowrun History - die Goblinisierung


es wird divers!


share








   21m
 
 

episode 122: 3.1 - Endstation Malediven?


interaktives Hörbuch Staffel 3 Teil 1


share








 March 22, 2024  23m
 
 

episode 121: Gedankenblitz 11 - Zuviel des Guten!


Freizeit-Stress und Hobby-Burnout! Kennst du nicht? Dann hast du Glück. Doch vielleicht kennst du den Mitspielenden, der dann plötzlich keine Zeit mehr hat oder die Lust verliert. Oft haben die Anderen am Tisch wenig Verständnis, denn immerhin ist Rollenspiel ja das beste Hobby der Welt. Doch auch vom Besten gibt es zuviel des Guten. Ein Aufruf zum bewussteren Spielen.


share








 March 5, 2024  13m
 
 

episode 120: Interview 26 - Andrea Rick von Plotbunny Games


sympathischer Do-It-Yourself-Nager


share








 February 26, 2024  49m
 
 

episode 119: der Schattenläufer 28 - Rezensionen zu Shadowrun Edgezone


Das übliche Problem bei lang laufenden Crowdfundings ist ja immer, dass ich zum Zeitpunkt A bezahlen muss, was ich noch nicht einmal wirklich gesehen habe und was ich (hoffentlich) zum Zeitpunkt B bekommen werde. Ich habe "Shadowrun Edgezone" gebackt und seit kurzem halte ich mein(e) Exemplar(e) in Händen. Wie funktioniert das Spiel? Wie sind meine ersten Eindrücke? Schaut selbst! Da hier tatsächlich ein Video erstellt wurde, ist die Audioversion sicher weniger aussagekräftig...


share








 February 2, 2024  52m
 
 

episode 118: Schattenläufer 27 - Vo' Ällem ebbes


Die groOoße Gala-Show zum Staffelstart


share








 January 19, 2024  53m
 
 

episode 117: Schattenläufer Adventskalender Türchen 26


Das große Finale


share








 December 26, 2023  10m
 
 

episode 116: Schattenläufer Adventskalender Türchen 25


Ja, es gibt ein Türchen 25!


share








 December 25, 2023  7m
 
 

episode 115: Schattenläufer Adventskalender Türchen 24


Weihnachten auf Basis 211


share








 December 24, 2023  n/a
 
 

episode 114: Schattenläufer - Vielfalt oder Overflow? - Podwichteln 2023 Teil 2


von Survival of the Biggest und den Förstern der Vielfalt


share








 December 14, 2023  45m