Schattenspringer

Kurz vor meinem 32. Geburtstag habe ich mir meinen größten Traum erfüllt und bin für ein Jahr ans andere Ende der Welt gereist. Dieses Abenteuer hat mein Leben verändert. Hi, ich bin Sascha, und mit meinem Podcast Schattenspringer möchte ich dir zeigen, was alles möglich ist, wenn auch du über deinen Schatten springst und deine Träume einfach lebst.  

https://schattenspringer.one

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 54m. Bisher sind 17 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 14 hours 46 minutes

subscribe
share






episode 7: #7 Christian Boeing über seinen Weg vom Lehrer zur eigenen Nachhilfeschule


Ich kenne Christian seitdem ich klein war. Damals war er Leiter der Jugendfreizeiten, heute teilt er in meinem Podcast seine Geschichte mit uns.
Nach seinem Lehramt-Studium sammelte er Erfahrung als Lehrer und gab nebenbei Nachhilfeunterricht. 
2012 erfüllte er sich seinen Traum den Schülern mit einer eigenen Nachhilfeschule besser helfen zu können.

Seine Nachhilfeschule findet ihr unter www.wissens-werk.info


share








 August 11, 2022  46m
 
 

episode 6: #6 Rückschläge? Ich? Nö!


Wieso Rückschläge positiv sind


share








 June 2, 2022  32m
 
 

episode 5: #5 Hilfe? Brauche ich nicht!


Wieso dein Umfeld wichtiger ist als du denkst


share








 May 13, 2022  26m
 
 

episode 4: #4 Träume verwirklichen? Ich habe kein Geld!


Wieso du kein Geld für die Dinge findest, die dir wichtig sind


share








 April 29, 2022  31m
 
 

episode 3: #3 Träume verwirklichen? Leider keine Zeit!


Wieso du keine Zeit für die Dinge findest, die dir wichtig sind


share








 April 14, 2022  18m
 
 

episode 2: #2 Träume? Hab ich nicht!


Finde heraus, welche Träume und Wünsche du hast


share








 April 7, 2022  20m
 
 

episode 1: #1 Willkommen bei den Schattenspringern


Du hast große (oder kleine) Träume, weißt aber nicht wie du dir diese erfüllen kannst? 
Warum stehst du heute nicht dort wo du gerne sein würdest?

Ich erzähle dir von meinem Weg und von den "Ausreden", welche wir täglich finden und uns immer wieder selbst erzählen...


share








 March 30, 2022  26m