Schläfst du schon?

Verschwörungstheorien und verrückte Gedankenspiele

https://sds-podcast.blogspot.com/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 13m. Bisher sind 39 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts
subscribe
share



 

recommended podcasts


SDS025 Pudding oder nicht Pudding!


Becci war ja letztens hier und hat mit mir das Rätsel um die Waschmaschinen geklärt. Und natürlich hab ich sie bekocht, es gab Pudding zum Nachtisch und ich hab mir - wie immer, wenn es Pudding gibt - die zunge am heißen Topf verbrannt. Was es damit auf


share





 2018-04-08  12m
 
 

SDS024 Socken hinter verschlossenen Türen


Die wunderbare Becci war mal wieder als Übernachtungsgästin bei mir und da ist uns eine Gemeinsamkeit bei unseren Waschmaschinen aufgefallen. Die Türen bleiben immer so lange geschlossen, obwohl die MAschine längst fertig ist. Seltsam seltsam. Wir sind d


share





 2018-03-22  11m
 
 

SDS023 Viren, Ohrwürmer und Podcastsucht


Steffen kann nicht schlafen, weil sein Podcatcher so voll ist. Das muss man doch alles irgendwann weghören! nur wann? Und kann ich dabei helfen oder mache ich alles nur noch schlimmer? Am besten, ihr hört euch das mal selbst an... Direktdownload Habt ihr


share





 2018-01-28  13m
 
 

SDS022 Der stalinistische Costner


Ich war bei Inga über nacht zu Gast, und nachdem ich ein paar Schwierigkeiten hatte, den Lichtschalter zu finden, konnten wir beide nicht mehr schlafen - auch wenn es bei Inga eher an Kevin Costner lag. Beziehungsweise an Stalin. Beziehungsweise... Ach,


share





 2018-01-14  7m
 
 

SDS021 Möwen auf dem Vormarsch (Podwichteln)


Dass Katzen nach der Weltherrschaft greifen, ist hinlänglich bekannt. Aber sie bekommen jetzt Konkurrenz! Die Möwen sind auf dem Vormarsch und wenn wir ehrlich sind, ist es schon zu spät für uns. Sie bedienen sich bei uns und unserer Nahrung. Sie unterwa


share





 2017-12-24  14m
 
 

SDS020 Plätzchenparanoia


Es ist der dritte Advent und das Familienweihnachten rückt näher. Deshalb geben Steffen und ich euch hier mal ein paar kleine Textbausteine mit auf den Weg für den Fall, dass ihr da selbstgebackene Plätzchen angeboten bekommt... Habt ihr auch so ein Thema


share





 2017-12-17  10m
 
 

SDS019 Das Grauen kommt mit den Lebkuchen!


Die wunderbare Becci war mal wieder als Übernachtungsgästin bei mir und wir haben uns ordentlich die Bäuche vollgeschlagen - und zwar nicht nur zum Vergnügen, oh nein! Wir haben zu Testzwecken genascht und was wir dabei herausgefunden haben, könnt ihr hi


share





 2017-12-03  12m
 
 

SDS018 Live von der Night of the Pods #5


Die 5. Night of the Pods konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen - endlich mal vor der ganz großen Öffentlichkeit enthüllen, was wirklich kaputt ist in unserem System! Mit einem ganz großen Dank an Flo, Jonas und Hatti, die wichtige Erkenntnisse b


share





 2017-11-19  28m
 
 

SDS017 Karlchen und das Geheimnis der Apokalypse


Steffen und ich haben uns bis zur Küste durchgeschlagen. Dort hat die Apodkalypse auch stattgefunden, aber hier finden wir auch Anhaltspunkte zur Ursache - und vielleicht sogar eine Lösung! Wenn ihr also Zugang zu diesem Podcast habt - hört gut zu und mac


share





 2017-10-22  12m
 
 

SDS016 Die Apodkalypse ist hier


Ihr da draußen! Wenn ihr noch da seid - passt auf euch auf! Mirko, Daniel und Uli - meldet euch, wenn ihr könnt! Podstock-Menschen! Haltet durch! Es ist alles furchtbar, aber wir müssen durchhalten! Denkt an die guten Zeiten!  Direktdownload So erre


share





 2017-10-08  39m