Schläfst du schon?

Verschwörungstheorien und abwegigie Gedankenspiele

https://podcasters.spotify.com/pod/show/sds-podcast

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 12m. Bisher sind 89 Folge(n) erschienen. Alle 0 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 17 hours 9 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Möwen auf dem Vormarsch (Podwichteln 2017)


Dass Katzen nach der Weltherrschaft greifen, ist hinlänglich bekannt. Aber sie bekommen jetzt Konkurrenz! Die Möwen sind auf dem Vormarsch und wenn wir ehrlich sind, ist es schon zu spät für uns. Sie bedienen sich bei uns und unserer Nahrung. Sie  unterwandern unsere Unterhaltungsindustrie und sind an den Küsten von der Tourismusindustrie nicht mehr wegzudenken...


share








 August 1, 2021  14m
 
 

Plätzchenparanoia


Es ist der dritte Advent und das Familienweihnachten rückt näher. Deshalb geben Steffen und ich euch hier mal ein paar kleine Textbausteine mit auf den Weg für den Fall, dass ihr da selbstgebackene Plätzchen angeboten bekommt.....


share








 August 1, 2021  10m
 
 

Das Grauen kommt mit den Lebkuchen!


Die wunderbare Becci war mal wieder als Übernachtungsgästin bei mir und wir haben uns ordentlich die Bäuche vollgeschlagen - und zwar nicht nur zum Vergnügen, oh nein! Wir haben zu Testzwecken genascht und was wir dabei herausgefunden haben, könnt ihr hier nachhören! Habt ihr auch so ein Thema, das euch schon lange begleitet? Und wollt ihr mir beim Nichteinschlafenkönnen Gesellschaft leisten (will heißen: Gast in meinem Podcast sein)? Traut euch und meldet euch! Kontakt Twitter: @SDS_Podcast...


share








 August 1, 2021  12m
 
 
share








 August 1, 2021  28m
 
 

Karlchen und das Geheimnis der Apokalypse


Steffen und ich haben uns bis zur Küste durchgeschlagen...


share








 August 1, 2021  12m
 
 

Die Apodkalypse ist hier


Ihr da draußen! Wenn ihr noch da seid - passt auf euch auf! Mirko, Daniel und Uli - meldet euch, wenn ihr könnt! Podstock-Menschen! Haltet durch! Es ist alles furchtbar, aber wir müssen durchhalten! Denkt an die guten Zeiten! Habt ihr auch so ein Thema, das euch schon lange begleitet? Und wollt ihr mir beim Nichteinschlafenkönnen Gesellschaft leisten (will heißen: Gast in meinem Podcast sein)? Traut euch und meldet euch! Kontakt Twitter: @SDS_Podcast Kontakt Mirko Twitter: @DerBuddler Kontakt...


share








 August 1, 2021  39m
 
 

Bauplan 5


Vor zwei Wochen habt ihr die ersten Podstock-Leaks gehört, mittlerweile sind weitere Dateien aufgetaucht. Diesmal sind Becci, Timm und ich einer  ganz großen Sache auf der Spur - dem geheimen Bauplan Nummer 5. Was es damit auf sich hat, was Timms Strandfund damit zu tun hat und welche Konsequenzen sich für uns daraus ergeben... Hört es am besten selbst...


share








 August 1, 2021  10m
 
 

Asexuelle Stühle


Wir wurden abgehört! Auf dem Podstock war ich co-zelten mit Becci und Timm, wir haben PRIVATE Unterhaltungen geführt, aber offenbar wurden diese heimlich aufgezeichnet...


share








 August 1, 2021  14m
 
 

Pratersekte (Night of the Pods)


Wenn ihr auch diese Einschlafprobleme aufgrund von Lärmbelästigung habt - womöglich durch einen Jahrmarkt - denkt doch mal genauer drüber nach. Steckt da nicht vielleicht mehr dahinter? Mein Gast Max und ich haben mal unsere Gedanken dazu gesammelt, und irgendwie ist das schon ein wenig beunruhigend.....


share








 August 1, 2021  23m
 
 

Goldbrand - Die ganze Wahrheit!


Es gibt neue Informationen über den Goldbrand - INSIDER-Informationen! Exklusiv für Hörende des Schläfst-Du-Schon-Podcasts! Ihr werdet euren  Ohren nicht trauen! Habt ihr auch so ein Thema, das euch schon lange begleitet? Und wollt ihr mir beim Nichteinschlafenkönnen Gesellschaft leisten (will heißen: Gast  in meinem Podcast sein)? Traut euch und meldet euch! Kontakt Twitter: @SDS_Podcast Kontakt Gast Twitter: @DieLabertasche Mehr Podcasts aus dem NerdNerdNerd-Universum:...


share








 August 1, 2021  8m