Schläfst du schon?

Verschwörungstheorien und abwegigie Gedankenspiele

https://podcasters.spotify.com/pod/show/sds-podcast

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 12m. Bisher sind 89 Folge(n) erschienen. Alle 0 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 17 hours 9 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Podcasters Choice


Das Podstock steht vor der Tür und Becci und ich haben uns dazu mal ein paar Gedanken gemacht - vor allem zu dem einen, dem alles bestimmenden Getränk dieses Events.....


share








 August 1, 2021  13m
 
 

Johannes und die Gartenzwergmafia


Kennt ihr das - es ist Schlafenszeit, aber ihr könnt einfach nicht einschlafen? Da ist es toll, Gesellschaft zu haben. Ich hab  mir Johannes nochmal eingeladen, und er nimmt sich einer meiner ältesten Ängste an.....


share








 August 1, 2021  20m
 
 

Political Martial Arts


Ich war unterwegs, in Berlin, und habe da bei der wunderbaren Lara übernachtet. Und wie das so ist, wenn man nicht unter gewohnten  Umständen schläft - das Einschlafen fällt schwer. Wenn einem dann auch noch politische Dinge auf den Magen schlafen, ist es vorbei mit der  Nachtruhe.....


share








 July 31, 2021  19m
 
 

Leuchtsterne


Steffen kann mal wieder nicht schlafen - weil ich diese Leuchtsterne an  der Tapete kleben habe. Was es mit denen auf sich hat, warum die  leuchten und ob uns die Dinger beunruhigen müssen, hört ihr hier...


share








 July 31, 2021  13m
 
 

Kulli-Invasion


Ein unbekannter Übernachtungsgast! Wie aufregend! Wahrscheinlich war das der Grund, warum wir nicht einschlafen konnten, der Gregor und ich. Und ihr wisst ja, wie das ist, wenn man nicht schlafen kann - man spricht über all die Dinge, die einem Sorgen machen. Unter anderem darüber,  warum es wohl so wichtig ist, immer einen Kuli in der Nähe zu haben.....


share








 July 31, 2021  20m
 
 

Träumen in Nebenräumen


Timm ist offenbar durch ein Kleiderschrankportal mal wieder zu mir transportiert worden, und nachdem der Rückweg leider nur über andere Verkehrsmittel möglich schien, hat er bei mir übernachtet. Und natürlich - wir haben uns mal wieder Gedanken gemacht, vor allem darüber, was wohl in Räumen voller Menschen passiert, wenn man diese gerade verlassen hat.....


share








 July 31, 2021  8m
 
 

Das Leben als Leiharbeitsschweizerin


Reisen ist etwas Schönes, findet ihr nicht auch? Ich verreise am liebsten, um Freundinnen und Freunde zu besuchen und ich freue mich wie  verrückt, dass diese Woche Lara zu mir verreist ist, um mich zu besuchen - Mädelsparty!!! Allerdings sind wir dabei über die Frage gestolpert, ob sie tatsächlich freiwillig hier in Deutschland ist.....


share








 July 31, 2021  17m
 
 

Mittagsschlaf (Sonderfolge)


Habt ihr auch so ein Thema, das euch schon lange begleitet? Und wollt ihr mir beim Nichteinschlafenkönnen Gesellschaft leisten (will heißen: Gast  in meinem Podcast sein)? Traut euch und meldet euch! Kontakt Twitter: @SDS_Podcast Kontakt Gast Twitter: @ohneQ Mehr Podcasts aus dem NerdNerdNerd-Universum: https://linktr.ee/NerdNerdNerd


share








 July 31, 2021  0m
 
 

Süße Träume


Kennt ihr das - es ist Schlafenszeit, aber ihr könnt einfach nicht einschlafen? Da ist es toll, Gesellschaft zu haben. Ich zum Beispiel hab mir Johannes eingeladen, und vorm Einschlafen machen wir uns ein paar süße Gedanken über Cola, den Zuckerhut und Zahnärzte...


share








 July 31, 2021  13m
 
 

Mückenplage


Blutsauger waren ja eine ganze Zeit total in: Vampire, die glitzerten  oder doch von der Sonne gebrutzelt wurden, fand man überall. Aber die  wahren Blutsauger findet niemand so richtig attraktiv: Mücken. Was es  mit den Biestern auf sich hat, dem sind mein Gast Becci und ich  nachgegangen. PS: Heute ist die Tonqualität leider echt nicht so toll, das lag an meiner Technik...


share








 July 31, 2021  13m