Schläfst du schon?

Verschwörungstheorien und abwegigie Gedankenspiele

https://podcasters.spotify.com/pod/show/sds-podcast

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 12m. Bisher sind 89 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 0 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 17 hours 9 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


SDS000 Vorstellung


  Was lange währt, wird endlich wahr - mein Podcast geht online! Zusammen mit Steffen hab ich ne Nullnummer produziert - und weil's keine Nullnummer war, versende ich es auch gleich als Nullnummer...Wieso weshalb warum es "Schläfst du schon?" gibt, e


share








 May 21, 2017  9m
 
 

SDS001 Wasservakuum


Kennt ihr das - es ist Schlafenszeit, aber ihr könnt einfach nicht einschlafen? Da ist es toll, Gesellschaft zu haben. Ich zum Beispiel hab mir Steffen eingeladen, und wir reden über etwas, das mich seit meiner Kindheit beschäftigt - das Wasservakuum! Di


share








 May 21, 2017  8m
 
 

Karlchen der Großäugige und sein Gefolge


Na, könnt ihr mal wieder nicht schlafen? Vielleicht liegt das ja an den Plüschtieren in eurem Schlafzimmer. Sind sie wirklich unsere Freunde? Können wir ihnen vertrauen? Hört alles über die geheimsten Geheimagenten der Welt! Steffen und ich haben für euch


share








 May 21, 2017  8m
 
 

SDS003 Des Kaisers neues Kleiderhilfswerk


Dass Socken verloren gehen, ist bekannt. Dafür gibt es verschiedene, mehr oder weniger plausible Erklärungen. Aber was ist mit anderen Kleidungsstücken? Kann ein ganzes Sakko verschwinden? Was passiert damit? Die ewigen großen Fragen des Lebens: Wo gehen


share








 May 21, 2017  18m
 
 

SDS004 Mückenplage


Blutsauger waren ja eine ganze Zeit total in: Vampire, die glitzerten oder doch von der Sonne gebrutzelt wurden, fand man überall. Aber die wahren Blutsauger findet niemand so richtig attraktiv: Mücken. Was es mit den Biestern auf sich hat, dem sind mein


share








 May 21, 2017  13m
 
 

SDS005 Süße Träume


Kennt ihr das - es ist Schlafenszeit, aber ihr könnt einfach nicht einschlafen? Da ist es toll, Gesellschaft zu haben. Ich zum Beispiel hab mir Johannes eingeladen, und vorm Einschlafen machen wir uns ein paar süße Gedanken über Cola, den Zuckerhut und Za


share








 May 21, 2017  13m
 
 

Mittagsschlaf (Sonderfolge)


Ihr Lieben! Als kleine Entschuldigung für die leichte Verspätung der letzten Folge gibt's hier noch ein Schmankerl aus der Aufzeichnung mit Johannes! Direktdownload   Habt ihr auch so ein Thema, das euch schon lange begleitet? Und wollt ihr mir beim


share








 May 21, 2017  0m
 
 

SDS006 Das Leben als Leiharbeitsschweizerin


Reisen ist etwas Schönes, findet ihr nicht auch? Ich verreise am liebsten, um Freundinnen und Freunde zu besuchen und ich freue mich wie verrückt, dass diese Woche Lara zu mir verreist ist, um mich zu besuchen - Mädelsparty!!! Allerdings sind wir dabei ü


share








 May 21, 2017  17m
 
 

Karlchen der Großäugige und sein Gefolge


Na, könnt ihr mal wieder nicht schlafen? Vielleicht liegt das ja an den Plüschtieren in eurem Schlafzimmer. Sind sie wirklich unsere Freunde? Können wir ihnen vertrauen? Hört alles über die geheimsten Geheimagenten der Welt! Steffen und ich haben für euch


share








 March 12, 2017  8m