Schlechtes Netz

Es gibt so viele interessante Leute und Geschichten. Ich telefoniere mit den Leuten und lass mir die Geschichten erzählen. Und zu kannst zuhören.

http://schlechtesnetz.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 26m. Bisher sind 18 Folge(n) erschienen. Alle 3 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 8 hours 56 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


007 - Arne Ruddat


Wenn Arne nicht fleissig Podcasts wie Minutenweise Matrix, Dirty Minutes Left oder den Fireflycast aufnimmt und schneidet, schreibt er fürs n-mag oder telefoniert mit mir und redet über die Nanopresso oder die Nintendo Switch Arne findet man übrigens auch bei Patreon 


share







 2019-01-31  33m
 
 

006 - Andreas Peter II


Mit Andreas hab ich erst vor kurzem telefoniert. Damals ging es "kurz" um das Thema Hybridautos. Nach dem Telefonat hat sich Andreas mal umgeschaut was es sonst so gibt. Darüber reden wir ein paar Minuten.


share







 2019-01-27  26m
 
 

005 - Alexander Waschkau


Alexander braucht man in der deutschen Podcastlandschaft vermutlich so wenig vorstellen wie Tim Pritlove oder Timo Hetzel. Wer ihn bisher noch nie gehört hat, der sollte das schleunigst bei Hoaxilla, dem skeptischen Podcast aus Hamburg nachholen. Dort nehmen seine Frau Alexa und er regelmäßig Hoaxes und Mythen auseinander.  Ich hatte und habe die Freude mit Alexander im Fireflycast und aktuell bei Minutenweise Matrix zu podcasten...


share







 2019-01-24  20m
 
 

004 - Thomas Weller


Mit Tom habe ich schon vor langer Zeit eine Folge SlowCarber aufgenommen. Inzwischen ist er nicht nur ernährungsmäßig auf dem besten weg sondern hat sich mit 50 voll in CrossFit gestürzt. Er erzählt mir heute mal wie das mit CrossFit ist, und warum es nie zu spät ist anzufangen.


share







 2019-01-20  23m
 
 

003 - Dominik Schmüser


Wenn er nicht gerade streamt lebt er inzwischen am Ende der Welt oder fähr zur Dreamhack nach Schweden. Warum das toll und furchtbar gleichzeitig war erzählt mir Dominik heute.


share







 2019-01-17  31m
 
 

002 - Andreas Peter


Heute telefoniere ich mit Andreas vom L'Abroad Podcast und wir klären mal warum Hybridautos eine ganz schlechte Idee sind.


share







 2019-01-14  40m
 
 

001 - Marc Litz


Marc und ich reden über Hausbau, sein neues Schloss mit fürstlichem Anwesen und den Status des Podcastfilms.


share







 2019-01-11  13m
 
 

000 - Felix Kling


Heute erkläre ich Felix das Konzept hier. Und warum ich damit die Weltherrschaft an mich reissen werde.


share







 2019-01-09  14m