Rasenfunk – Bundesliga | Männer

Wir analysieren an jedem Spieltag der 1. Bundesliga der Männer alle Partien und legen zusätzlich den Fokus auf einen Verein. Jeder kommt mal dran, alles wird besprochen. Neben dem Geschehen auf dem Platz besprechen wir mit unseren Gästen auch das, was daneben passiert. Am Ende jeder Bundesligasaison ziehen wir zudem im Rasenfunk Royal mit je einem Gast pro Verein sowie Expert*innen zu Schiedsrichtern & Regeln, den Torhütern und taktischen Entwicklungen ein ausführliches Saisonfazit. Zu unseren Gästen zählen Journalist*innen, Fans, Analyst*innen und Kommentator*innen. Es gibt noch vier weitere Feeds des Rasenfunks zur Bundesliga der Frauen, WM, EM und Nationalteams, zu anderen Ligen und mit Themen abseits des Platzes. Einfach in der Podcast-App nach "Rasenfunk" suchen.

https://rasenfunk.de/schlusskonferenz

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 2h42m. Bisher sind 484 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 53 days 7 hours 18 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 148: 24. Spieltag: Ein Bett im Kohfeldt


Was sind das für Leute, die den Rasenfunk zum 24. Spieltag noch nicht gehört haben? Mit einem Schwerpunkt auf Werder Bremen und tollen Gästen.


share








 February 26, 2018  2h15m
 
 

episode 147: 23. Spieltag: Zärtliche Toleranz


Wer ist die Sonne im Kosmos Fußball? Der Sport? Das Geld? Der Fan? Lothar Matthäus? Schwerpunkte dieser Folge sind Mainz 05, Borussia Mönchengladbach und der Videobeweis.


share








 February 19, 2018  3h6m
 
 

episode 146: 22. Spieltag: Kainz bleibt Kainz, wie er trifft und lacht


Wir wollen euch nicht mit ollen Kamellen bewerfen in der neuesten Rasenfunk Schlusskonferenz, nicht mal Deniz Aytekin kriegt ein Bonbon von uns.


share








 February 12, 2018  2h21m
 
 

episode 145: 21. Spieltag: Kein und Aber


Kein Spieltag für Torhüter, kein Spieltag für Greenkeeper, aber einer mit vielen Geschichten. Hier ist sie: Unsere inzwischen legendäre Super Bowl-Folge!


share








 February 5, 2018  2h20m
 
 

episode 144: 20. Spieltag: Positive Wurstigkeit


Spieltag 20 steht in den Geschichtsbüchern und wieder ist im Registerverzeichnis "Trainerentlassung" ein Name dazu gekommen: Hannes Wolf. Schwerpunkte dieser Folge sind demnach Stuttgart – und auch der FC Augsburg.


share








 January 29, 2018  2h48m
 
 

episode 143: 19. Spieltag: Angst vor der Champions League


Diskussionen um die Meisterschaft? So 2012! Wir reden lieber über etwas, wo niemand hin will: Die Champions League. Und über Eintracht Frankfurt.


share








 January 22, 2018  3h2m
 
 

episode 142: 18. Spieltag: Bei Anruf Doppelspitze


089 - 442 - 4231. Für Guardiola sind sie nicht mehr als Telefonnummern - für andere die Lösungskombination am Safe der gegnerischen Verteidigung. Diese Folge wäre nichts für Erich Honecker: Es werden viel zu oft Systemfragen gestellt.


share








 January 15, 2018  2h49m
 
 

episode 141: Rasenfunk Royal 6 von 6 - Winter 17/18


Schiedsrichter haben es selten leicht. Da ist diese Hinserie keine Ausnahme. Wir sprechen darüber mit Klaas und Alex von Collinas Erben. Und danach ein bisschen mit uns selbst.


share








 December 29, 2017  3h41m
 
 

episode 140: Rasenfunk Royal 5 von 6 - Winter 17/18


Hinrundenbilanz der Vereine Mainz 05, Werder Bremen, Hamburger SV und 1. FC Köln. Mit tollen Gästen.


share








 December 29, 2017  3h17m
 
 

episode 139: Rasenfunk Royal 4 von 6 - Winter 17/18


Hannovers, Wolfsburgs, Freiburgs und Stuttgarts Hinrunde in der Analyse mit je einem Gast pro Verein.


share








 December 29, 2017  3h11m