Rasenfunk – Bundesliga | Männer

Wir analysieren an jedem Spieltag der 1. Bundesliga der Männer alle Partien und legen zusätzlich den Fokus auf einen Verein. Jeder kommt mal dran, alles wird besprochen. Neben dem Geschehen auf dem Platz besprechen wir mit unseren Gästen auch das, was daneben passiert. Am Ende jeder Bundesligasaison ziehen wir zudem im Rasenfunk Royal mit je einem Gast pro Verein sowie Expert*innen zu Schiedsrichtern & Regeln, den Torhütern und taktischen Entwicklungen ein ausführliches Saisonfazit. Zu unseren Gästen zählen Journalist*innen, Fans, Analyst*innen und Kommentator*innen. Es gibt noch vier weitere Feeds des Rasenfunks zur Bundesliga der Frauen, WM, EM und Nationalteams, zu anderen Ligen und mit Themen abseits des Platzes. Einfach in der Podcast-App nach "Rasenfunk" suchen.

https://rasenfunk.de/schlusskonferenz

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 2h42m. Bisher sind 483 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 53 days 6 hours 7 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 13: OIympia 2016: Deutschland - Fidschi


Mit einem 10:0 verabschiedet sich die deutsche Herren Olympiamannschaft im Fußball aus der Vorrunde. Mit Portugal wartet ein Gegner, der unangenehme Erinnerungen weckt.


share








 August 11, 2016  36m
 
 

episode 12: Olympia 2016: Deutschland - Mexiko


Ein Gespräch mit Tobias Escher von Spielverlagerung.de zum ersten deutschen Olympiaspiel gegen Mexiko.


share








 August 5, 2016  39m
 
 

episode 11: EM 2016: Der große Rückblick


Wer waren die Überraschungen dieser EM, wer hat enttäuscht und warum hatten wir in unserer Vorschau Portugal nicht auf der Rechnung? Wir stellen uns den eigenen Prognosen und machen einen verbalen Strich unter dieses Turnier.


share








 July 12, 2016  1h48m
 
 

episode 73: Sonderfolge: Rasenfunk Supporters Club


Wir gründen den Rasenfunk Supporters Club und bitten euch: Tretet ein und unterstützt unseren Podcast.


share








 July 9, 2016  26m
 
 

episode 9: EM 2016: Deutschland - Frankreich


Alles zu Deutschland gegen Frankreich mit Jürgen Kalwa und David von drei90.


share








 July 8, 2016  54m
 
 

episode 8: EM 2016: Deutschland - Italien


Ächz. Puh. Uff. Deutschland - Italien. Meine Herren. Danke an diese grandiosen Gäste für eine Aufnahme zu später Stunde: Steffen Meyer (@DerBayernblog,Miasanrot, Gut Sport Podcast) Kai Pahl (@dogfood, Allesaussersport.de)


share








 July 3, 2016  46m
 
 

episode 7: EM 2016: Deutschland - Slowakei


Mit 3:0 gewinnt Deutschland sein EM-Achtelfinale gegen die Slowakei. Wir besprechen das Spiel.


share








 June 26, 2016  41m
 
 

episode 6: EM 2016: Deutschland - Nordirland


Deutschland dominiert Nordirland vor allem in der ersten Hälfte nach Belieben und kreiert jede Menge Chancen. Wir besprechen das Spiel.


share








 June 21, 2016  41m
 
 

episode 5: EM 2016: Deutschland - Polen


Wir blicken nicht nur täglich in EM-Sendungen im Kurzpass auf die Europameisterschaft, sondern auch in der Schlusskonferenz mit Fokus auf die deutschen Spiele.


share








 June 17, 2016  42m
 
 

episode 4: EM 2016: Deutschland - Ukraine


Die täglichen EM-Sendungen findet ihr im Kurzpass, in der Schlusskonferenz stürzen wir uns heute auf den deutschen Auftakt in die Europameisterschaft 2016.


share








 June 13, 2016  46m