SchmaflCast - Schmettermaus und Flederling

Oh was ist das? Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein! Das ist der SchmafelCast. Steffen und Lea aka Schmettermaus und Flederling auf der Jagd nach gewagten Thesen und lang vergessen geglaubten Anekdoten.

https://schmaflcast.blogspot.com/

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 4: SchmaflCast #4 - Die Leiden des jungen Studenten, Asmr Lea und Bildungspolitik oder so


Hey du... *psst* ja genau du! Ich hab hier genau das Richtige für dich. Feinster Podcaststoff aus erlesenen Vokalen und Konsonante gibts auch. 

Nein?! 

Doch! 

OH!

Der Schmaflcast. Jetzt auch in ihrer Nähe. (Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker)


share








 October 18, 2020  25m
 
 

episode 3: SchmaflCast #3 - Geschäftsideen für die Weltherrschaft


Hater würden sagen es hätte ewig gedauert bis zur neuen Folge. Wir sagen: Zeit ist relativ. Diese Woche haben wir ein Geheimwort in der Folge versteckt. Wer es findet kann sich eine honourable Mention in der Nächsten verdienen.


share








 October 6, 2019  45m
 
 

episode 2: SchmaflCast #2 - Pen and Paper, Game of Thrones und... Angeln?!


Ein Tag wie jeder andere. Die letzten Sonnenstrahlen blitzen über den Horizont, der Wind tollt verspielt durch die Baumwipfel. Doch Halt! Was ist das?! *close up*  Niemand hielt es für möglich, doch dort ist sie. Als wären die letzten harten Wochen ohne Schmaflcast nicht gewesen. Die Zweite Folge.


share








 February 24, 2019  1h23m
 
 

episode 1: Schmaflcast #1 - von "Classy Lisas", dem ersten Podcast und dem hochheiligen Fleischwurstbrötchen!


Wie könnte das Jahr 2019 besser beginnen als mit der offiziellen Schmafelcast Weltpremiere? Zapft euch ein kühles Blondes vom Fass, lehnt euch in eurem wohlig-warme-wonne-winter-wunder-woll Pulli und gönnt euch die volle Dröhnung Schmettermaus und Flederling.


share








 February 24, 2019  1h12m
 
 
  • 1
  • 1