Schmalzstullenministerium

Arne und Henry reden über alles und die Welt. Viel Hipsterscheiß und ein bisschen Luft- unnd Raum- sowie Fahrradfahrt.

http://www.schmalzstullenministerium.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h54m. Bisher sind 84 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 19 hours 23 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


SCHM047 Berufswunsch: Bademeister


Na endlich. Doch noch eine weitere Sendung im Jahre 2017. Mit gewohnt ungewohntem.


share







 2017-09-03  2h14m
 
 

SCHM046 Windeln: Eine Wissenschaft für sich


Heute gibts wirklich eine Menge Scheiße in der Sendung. Dafür aber auch seit langem mal wieder Live-Musik. Dabei sitzen wir nicht einmal nebeneinander und haben weder Brot noch Bier.


share







 2017-02-14  2h16m
 
 

SCHM045 Für die Bahn sind Kinder Handgepäck


Doch noch eine Sendung im Jahr 2016! Wer hätte das gedacht? Leider ist ein hochfrequentes leises Rauschen auf der Aufnahme, also bitte nicht allzugute Abspielgeräte verwenden!


share







 2016-12-04  1h25m
 
 

SCHM044 – Die alte Sendung


So viel ist passiert. Arne hat dingens fertig und Arne wird außerdem auch noch was ganz anderes, aber hört selbst!


share







 2016-07-08  2h56m
 
 

SCHM043 Mittelinteressante bis langweilige Dinge


Fast haben wir schon wieder einen Rhytmus entwickelt, ZACK! Da gibt es keine Brote mehr, sondern Nudelauflauf.


share







 2016-02-10  1h39m
 
 

SCHM042 Is doch nix dabei sich mal die Hose auszuziehen


In der ersten Sendung des neuen Jahres geht es mal wieder heiß her. Wir ziehen Hosen aus und diskutieren über Grenzen.


share







 2016-01-11  1h49m
 
 

SSZ018 #32c3


Henry war auf dem 32c3 in Hamburg und hat an jedem Tag einen kleinen Rückblick mit Gästen aufgenommen.


share







 2016-01-02  40m
 
 

SCHM041 Die ambivalente Sendung


Zur letzten Sendung des Jahres gibt es keine Themen. Na sowas!


share







 2015-12-16  1h24m
 
 

SCHM040 Alles knarzt


Nach einer viel zu langen Sommerpause sendet das Ministerium wieder mit 1000 Kulturbeiträgen.


share







 2015-11-18  2h18m
 
 

SSZ017 Nachkriegszeit


Henry ist rausgefahren aufs Land und hat mit seinen Großeltern über die Nachkriegszeit gesprochen.


share







 2015-08-10  1h9m