Schmutzige Geschäfte I | Ein Podimo Podcast

Schmutzige Geschäfte ist einer der erfolgreichsten US-amerikanischen Krimi-Podcasts. Über mehrere Folgen hinweg geht ein anonymer Amerikaner den intelligentesten und größten Verbrechen der letzten Jahre auf die Spur. Er erzählt wahre Geschichten von brillanten Köpfen, die ihre Genialität einsetzen um Behörden, Firmen und Mitmenschen um horrende Summen zu betrügen. Es ist die pure Gier, die sie antreibt. Die Entscheidung bleibt schwer: Müssen wir uns ausschließlich empören, oder ist auch ein wenig Faszination erlaubt? Das Englische Original dieses Podcasts heißt Swindled und wurde von einem "Concerned Citizen" aus den USA produziert - 1000 Dank für deine tolle Arbeit und die detaillierte Recherche! Schmutzige Geschäfte ist ein Podimo Original. Hör Dir alle Folgen in unserer Podcast-App Podimo an. Dort findest Du auch viele weitere Podcasts, die es nur exklusiv auf Podimo zu hören gibt. Geh zum weiterhören einfach auf: podimo.de/sg Wir hören uns auf Podimo!

https://schmutzige-geschaefte.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 23m. Bisher sind 70 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 5 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 21 hours 52 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 27: S02/E01 - MiniKrimi: Der verschwundene Taucher


Mini Krimi 1 - Der verschwundene Taucher


share








 July 17, 2019  0m
 
 

episode 26: S02/E01: Der Tote im Kanu


Ein englischer Familienvater verschwindet beim Kanufahren in der Nordsee. Seine Leiche verschluckt das Meer. Was 5 Jahre später passiert, hat niemand erwartet.


share








 July 15, 2019  24m
 
 

Episode 1 - Teaser


Der Tote im Kanu - Dies ist der Teaser zur ersten Folge der neuen Schmutzige Geschäfte Staffel!


share








 July 12, 2019  0m
 
 

Neuigkeiten für unsere Hörer


Das BesserPodcasts Team hat sich was Besonderes ausgedacht!


share








 July 3, 2019  0m
 
 

episode 25: Trailer - Staffel 2


Höre die gesamte erste und zweite Staffel von Schmutzige Geschäfte in unserer Podcast-App Podimo. Neue Folgen findest du auch zuerst auf Podimo. Dort findest Du auch eine Menge an neuen Podcasts die nur auf Podimo zu hören sind.


share








 June 12, 2019  1m
 
 

NEUSTER FALL bei **UNGELÖST - Verbrechen ohne Täter**


Neuer Fall in UNGELÖST - Verbrechen ohne Täter Jeden Tag finden unheimliche Verbrechen statt. Die Mehrheit bleibt ungelöst - für immer. In dieser sechzehnteiligen Serie gehen wir den schrecklichsten Verbrechen auf die Spur. Wir wühlen uns durch die Akte


share








 May 7, 2019  22m
 
 

NEUER FALL in **UNGELÖST - Verbrechen ohne Täter**


Neuer Fall in UNGELÖST - Verbrechen ohne Täter Jeden Tag finden unheimliche Verbrechen statt. Die Mehrheit bleibt ungelöst - für immer. In dieser sechzehnteiligen Serie gehen wir den schrecklichsten Verbrechen auf die Spur. Wir wühlen uns durch die Akte


share








 April 3, 2019  29m
 
 

**NEU** UNGELÖST - Verbrechen ohne Täter


Neuer Podcast: UNGELÖST - Verbrechen ohne Täter Jeden Tag finden unheimliche Verbrechen statt. Die Mehrheit bleibt ungelöst - für immer. In dieser sechzehnteiligen Serie gehen wir den schrecklichsten Verbrechen auf die Spur. Wir wühlen uns durch die Akt


share








 February 24, 2019  29m
 
 

episode 24: S01/E15: Der Verband


Provision, Schmiergeld und die Weltmeisterschaft. Die Korruptionskultur beim internationalen Fußballverband FIFA plagt den Profisport seit Jahrzehnten.


share








 February 18, 2019  45m
 
 

episode 23: S01/E14: Das Leck


Die größte Industrie-Katastrophe der Geschichte. Eine amerikanische Firma entzieht sich der Verantwortung für einen Unfall in einer Chemieanlage im indischen Bhopal. Die Auswirkungen der Katastrophe halten jahrzehntelang an. Über 20.000 Menschen sterben u


share








 February 11, 2019  31m