Schnapsidee - der Podcast über Liebe, Love & sexy sein

Anna Zimt und Paula reden und lachen über "Liebe, Love und sexy sein". Anna Zimt - in einer offenen Ehe mit Max - und Paula - in einer geschlossenen Beziehung mit sich selbst - stoßen an und schnattern drauf los. Eure besten Freundinnen für die Hosentasche!!

https://audioboom.com/channels/4937471-schnapsidee-der-podcast-uber-liebe-love-sexy-sein

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h4m. Bisher sind 127 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 days 55 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 127: Klönschnack - Einen kleinen Happen mit uns


Kleine Happen?! Eine Kleinigkeit essen gehen?! Warum das für unsere beiden liebsten Scheunendrescher der größte Downer schlecht hin ist und was die beiden sonst noch für Schabernack in erlebt haben, hört ihr jetzt!! 


share








 January 12, 2022  47m
 
 

episode 126: Wie werde ich ein Star? (+Bonus Song)


Es ist noch 2021...


share








 December 29, 2021  1h3m
 
 

episode 125: Klönschnack - über Normpommes und hängende Hautlappen zu Weihnachten


Wann ist der richtige Zeitpunkt gekommen, um Mom Jeans zu tragen? Welche Behörde prüft eigentlich die sogenannte Normpommes? Und wann sollte man seinen Füßen eine Wiedergeburt ermöglichen? Hört rein, in den Infotainmentpodcast eures Vertrauens!! Ab geht´s!! <3

Unsere Sponsoren der heutigen Folge sind:

EAROTICA

Unter EAROTICA findet ihr ab sofort erotische Kurzgeschichten auf allen bekannten Streamingservices, die uns Hörer:innen für ein kurzes Audio-Abenteuer aus...


share








 December 15, 2021  56m
 
 

episode 124: Schnapsidee macht das Würstchen in der Villa Branca


Was macht das Würstchen in der Villa Branca? Das hört ihr jetzt!!

Der Sponsor der heutigen Folge ist Treedom:
Mit dem Rabattcode SCHNAPSIDEE bekommt ihr ganze 15% auf eure Bestellung bei Treedom. Zu Treedom kommt ihr hier: https://www.treedom.net
Mit Treedom finanzierst und unterstützt du Kleinbauern für die Pflege der Bäume in den ersten Lebensjahren, wenn diese noch keine Früchte tragen...


share








 December 1, 2021  45m
 
 

episode 123: WAS MACHT DAS BROTMESSER IM KLO? feat. der Mitbewohner


Silbensingen Mit David (der Mitbewohni) vom Podcast „Wir waren mal Stars“! Ausserdem gehts heute um Online Dating, Wasserrutschentester und einen kleinen Klokrimi. Vor allem aber wird es musikalisch in den Outtakes, mitsingen erforderlich! Bleibt gesund und Liebe für alle! 


share








 November 19, 2021  40m
 
 

episode 122: Klönschnack - "Ich habe eine Lebe gelügt"


Anna hat einen neuen Pamela Reif Moment und ihre Lebe gelügt. Paula bringt hie und da News von Oma Erna mit. Und ihr seid dabei beim großen Tik Tok Schnapsidee Pitch! Viel Spaß!


share








 November 3, 2021  34m
 
 

episode 121: Klönschnack - Anna geht zum Beauty Doc


Was würde ein Beauty Doc alles an uns verändern? Wer hat uns beigebracht was normschön ist? Und welche Komplimente sind für Paula und Anna mittlerweile ein No Go? Das ganze Gespräch über Beautywahn hört ihr jetzt!


share








 October 20, 2021  48m
 
 

episode 120: Klönschnack - Brennpunkt Tik Tok und die Frühstücksflocken


Was soll Tik Tok? Wie fangen Rehe eigentlich Insekten? Und was hat das alles mit Frühstücksflocken zu tun? Warum Bowling außerdem das Manhattan und Kegeln eher das Brandenburg des Vereinssports ist, hört ihr jetzt!!


share








 October 6, 2021  38m
 
 

episode 119: Klönschnack - der Brustbeutel und das geheime Treffen mit dem Fahrradpolizisten


Setzte die Helme auf und hängt euren Brustbeutel um, für eine flotte Runde mit dem Rasenmäher Trecker und eurer neuen coolen Gang! Anna und Paula nehmen euch mit in die Welt der Schulbrote, Busfahrkarten und der Klappfahrradpolizisten...


share








 September 22, 2021  52m
 
 

episode 118: Klönschnack - Oma Erna und die Höllenfahrt


Lach- und Sachgeschichten gibt es heute wieder auf die Ohren! Anna und Paula sehen sich das erste Mal nach dem "Sommerurlaub" und stellen sich den Fragen des Lebens: Wie übergibt man sich am Besten aus einem fahrenden Auto? Wer ist Oma Erna? Und wie geht eigentlich Spaß haben nach Corona?

Sponsor dieser kuscheligen Folge ist Emma!

Du suchst eine neue Matratze? Dann ist die Emma One die Richtige für dich!
Emma hat einzigartige Matratzen entwickelt, die sich dem Körper...


share








 September 8, 2021  57m