Schnapsidee - der Podcast über Liebe, Love & sexy sein

Anna Zimt und Paula reden und lachen über "Liebe, Love und sexy sein". Anna Zimt - in einer offenen Ehe mit Max - und Paula - in einer geschlossenen Beziehung mit sich selbst - stoßen an und schnattern drauf los. Eure besten Freundinnen für die Hosentasche!!

https://audioboom.com/channels/4937471

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h5m. Bisher sind 118 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 17 hours 46 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


episode 108: Die Nettigkeitsfalle – Wie sag ich (im Bett), was ich will?


Warum will ich anderen immer alles recht machen, aber verliere mich selbst dabei? Wie finde ich eigentlich heraus, was ich will? Und warum fällt es mir so schwer, meine Wünsche (beim Sex) zu äußern? Alle Gedanken von Anna und Paula über die „Disease to please“, hört ihr jetzt!

Liebevoller Sponsor dieser Schnapsidee Folge ist heute femtasy:
Auf www.femtasy.com/#schnapsidee findet ihr über 1.800 erotische Hörgeschichten, mit denen du dir Zeit für dich nehmen kannst...


share







 2021-04-14  44m
 
 

episode 107: Klönschnack - Trampoline und ein Löffel Öl


Welche neuen Extremsportarten gibt es in Deutschlands Parkanlagen zu entdecken und ist "Trampoline" vielleicht DER neue Trendname?
Warum solltet ihr nach jeden Schluck Alkohol einen Esslöffel Öl trinken? Und wieso sind wir bald der Podcast über Liebe, Love und Oma sein? 


Und warum sind wir bald der Podcast über Liebe, Love und Oma sein? Das alles erfahrt ihr hier! Ab geht's!


Zum Video geht´s hier lang: https://youtu...


share







 2021-04-07  58m
 
 

episode 106: Sex des Grauens & Schnapsidee Song


Geiler Sex oder liebe Beziehung? Was macht man, wenn man die Wahl hat zwischen dem besten Sex Typen, der sich aber nicht binden will. Oder dem Mann mit ernsten Beziehungsabsichten, der aber den grauenhaften Seestern macht?   Anna und Paula haben außerdem einen Schnapsidee Song geschrieben und dazu gibt´s jetzt auch ein Musikvideo!! Guckt es, teilt es, liebt es, so wie wir!!! <3 Viel Spaß!! Das ist nur für euch!!    Zum Video geht´s hier lang: https://youtu...


share







 2021-03-31  43m
 
 

episode 105: Klönschnack - Tim, die Löffeleier und das kleine Corona Glück


Was haben Tim und Tim gemeinsam? Und gibt es eine Geburtstagsverschwörung bei Anna´s Exfreunden? Was beschert Paula und Anna in dieses Zeiten das kleine Glück für zwischendurch? Und wie stehen die beiden zum Thema Löffeleier?

Gesponsert wird diese Folge von Koro.
Koro Drogerie versorgt euch mit ganz vielen haltbaren Lebensmitteln, die nicht nur sehr gut schmecken, sondern durch die angebotenen Großpackungen auch weniger Verpackungsmüll produzieren...


share







 2021-03-24  55m
 
 

episode 104: Ach du schöne Scheide! - über Komplimente und Wertschätzung


Schon mal ein Kompliment für die Scheide bekommen? Oder den Penis einer Person gelobt? Und wäre es nicht schön, das als Alliteration zu tun? Stattliche Scheide, prächtiger Penis, bravouröse Brüste?! Aber sind Komplimente für das eigene Aussehen wirklich nur cool oder können sie auch unter Druck setzen? Welche schönen Komplimente haben Anna und Paula zuletzt bekommen? Und wem haben sie zuletzt welches Kompliment gemacht? Wie wichtig sind Komplimente und Wertschätzung in einer Beziehung oder...


share







 2021-03-17  1h9m
 
 

episode 103: Klönschnack - Linguine und Linguistik


Heute geht es bei Klönschnack wieder um alles und ein Kilo Möhren! Wer ist Gundel und was können wir von ihr über Waldbegegnungen lernen? Was ist die Mehrzahl von Status? Was schwimmt in Paulas Bier Bowle? Und welchen Film erklärt Anna da nur? Freut euch außerdem über die brandneue Rubrik: Vegan und ungesund!! 

Kommt mit auf eine Reise in die fabelhafte Unterwasserwelt von Anna, Paula und ihren singenden Unterwasserfreund:innen!! Die beiden planen wieder mal eine Show, die ihres...


share







 2021-03-10  1h6m
 
 

episode 102: Unsicherheiten beim Dating - mit Max Bierhals


Wie spricht man jemanden in der Bar an? Warum wird man zum trotteligen Hirni, wenn man verliebt ist? Und wieso ist die Frage: „Kannst du eigentlich laut schreien?“ vielleicht nicht die vertrauenerweckendste, wenn man mit seiner Date-Partnerin gerade durch einen dunklen Wald läuft? 

Max Bierhals ist nicht nur erfolgreicher Comedy Autor und ein echter Typ zum Verlieben, sondern genauso wie wir alle manchmal unsicher...


share







 2021-03-03  1h10m
 
 

episode 101: Klönschnack - Der Dudelsack und Social Media


Hallo ihr Nudeln! Wie die Themen Dudelsack und Social Media zusammengehören können wir euch auch nicht sagen, dafür werden in dieser Folge Schnapsidee desweiteren Füße "enthornt" und wir schauen ob die Blumen schon geil sind. Wer jetzt noch nicht reinhören will, da weiß ich dann auch nicht...


share







 2021-02-24  58m
 
 

episode 100: Freundschaftskrise & Mayoliebe (100 Folgen Schnapsidee)


100 Folgen voller Emotionen, Feelings und Elefantengesängen!! Anna und Paula blicken auf die letzten drei Jahre voller Witzigkeit, Sexpannen und Scheidentalk. Aber auch auf ihre große Freundschaftskrise im letzten Jahr. Was damals wirklich los war, welche Folgen sie bereuen und warum es dieses Mal nie endene Outtakes gibt, hört und riecht (Achtung, neue Geschäftsidee) ihr in dieser Staffelfinalfolge eures Podcasts der Herzen!!


share







 2021-02-17  1h40m
 
 

episode 99: Klönschnack: Schlagerabend mit Thomas Gottschalk


Heute erwartet euch eine Schlager Revue der Extraklasse! Tolle gestenreiche Gäste mit freudig wackelnden Hundeschwanzlocken, Mitmachspiele zum Mitmachen und Semmeltorte mit Sauerkraut! Trefft Thomas Gottschalk, Helene Fischer und Helge Schneider auf dem Katzenklo. Wer nicht weiß, was das alles soll und wissen will, wie Anna fast ein Schlagersenior:innenstar wurde, lässt sich einfach mal fallen und spürt richtig tief rein...


share







 2021-02-10  48m