Schnapsidee - der Podcast über Liebe, Love & sexy sein

Anna Zimt und Paula reden und lachen über "Liebe, Love und sexy sein". Anna Zimt - in einer offenen Ehe mit Max - und Paula - in einer geschlossenen Beziehung mit sich selbst - stoßen an und schnattern drauf los. Eure besten Freundinnen für die Hosentasche!!

https://audioboom.com/channels/4937471-schnapsidee-der-podcast-uber-liebe-love-sexy-sein

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h4m. Bisher sind 127 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 days 55 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 7: Schlechter Sex


Moin Moin, ihr Schnapsmäuse!!

Wie läuft´s bei euch? Alles gut? Seid ihr bereit? Denn bei Anna Zimt und Paula geht’s mal wieder richtig rund in der brandneuen Ausgabe von „Schnapsidee – der Podcast über Liebe, Love & sexy sein“! Die beiden haben Party bei Google eingegeben und sind jetzt richtig auf zack! Also hoch die Tassen und ab geht’s!

Das Thema dieser Folge wollt ihr sicher nicht verpassen! Denn „Schlechter Sex“ bietet heute den Gesprächsstoff für Anna und Paula, die...


share








 February 7, 2018  1h12m
 
 

episode 6: Dating Knigge


Leute, es geht schon wieder los!! Hört ihr es?! Die Pauken?! Die Trompeten?! Marijke Amado?! Dieses Geschnatter?!?! Oh, wie wir es vermisst haben!

In Folge Sechs eures stark Comedy Preis verdächtigen Lieblingspodcasts - Schnapsidee – der Podcast über Liebe, Love & sexy sein – werden Anna Zimt und Paula die wichtigsten Benimmregeln zu einem Dating Knigge zusammentragen...


share








 January 24, 2018  1h41m
 
 

episode 5: Online Dating


Törööööhh!!!! Ein frohes neues Jahr und ein elefantöses Herzliche Willkommen zu einer neues Folge von Schnapsidee – der Podcast über Liebe, Love & sexy sein! 

Unsere Girls Anna Zimt und Paula sind ganz aufgeregt und reiben sich schon verschwörerisch die Hände, denn heute geht es wie angekündigt um Online Dating. Da muss erst mal ein klitzekleines Sambucachen her. Ist ja auch alles sehr aufwühlend...


share








 January 10, 2018  1h25m
 
 

episode 4: Erstes Date


Wenn die Trompeten erschallen wie jubelnde Elefanten, wenn der Chor ekstatisch 'Schnapsidee' schmettert, dann wisst ihr: es ist Podcast - Time!

Und hier sind sie wieder. Eure Lieblingsrapper, eure beiden Schnapsmäuse, eure Therapiegruppe, ab in die Zauberkugel mit Anna Zimt und Paula!

In der vierten Folge ihres Erfolgsformates „Schnapsidee“ geht es um "Erste Dates".

Wir rufen 'Hurra', denn alle guten Dinge sind 1! Und 4 natürlich...


share








 December 26, 2017  47m
 
 

episode 3: Liebeskummer


Ein hysterisches Hallo und Herzlich Willkommen zu einer neuen Folge „Schnapsidee“, mit unseren Girls Anna Zimt und Paula! Heute widmen sie sich dem Thema "Liebeskummer". Oha. Das klingt nach einer emotionalen Achterbahnfahrt. Aber keine Sorge: Schnallt euch einfach an und holt den Sambuca raus...


share








 December 19, 2017  37m
 
 

episode 2: One-Night-Stands


Haut die Gläser voll! Sambuca regelt alles! Hallo und Hello zur zweiten Folge „Schnapsidee – der Podcast über Liebe, Love und sexy sein“!

Unsere zwei Mädels Anna Zimt und Paula haben richtig Bock und das hat nicht nur mit dem Sambuca zu tun, den die beiden schon intus haben. Nein, die beiden sind ganz heiß auf das Thema dieser Folge. Aber das dürfen sie nur einmal durchnehmen und dann nie wieder...


share








 December 12, 2017  54m
 
 

episode 1: Abfuhr


Ladies und Gentlemänner, aufgepasst! Brandheiß und frischgepresst kredenzen wir euch heute die erste Folge unseres neuen Podcasts Schnapsidee! Wer ist hier am Werk? Unsere sexy Autorin Anna Zimt (verheiratet, schläft aber auch mit anderen, oha!) und ihre beste Freundin Paula (stolpert so durch die Single-Welt). Gemeinsam reden die beiden über Dating, Liebe, Sex und Unsinn.

"Dieser erste Podcast ist ein einiziger Outtake...


share








 December 4, 2017  45m