Schnapsidee - der Podcast über Liebe, Love & sexy sein

Anna Zimt und Paula reden und lachen über "Liebe, Love und sexy sein". Anna Zimt - in einer offenen Ehe mit Max - und Paula - in einer geschlossenen Beziehung mit sich selbst - stoßen an und schnattern drauf los. Eure besten Freundinnen für die Hosentasche!!

https://audioboom.com/channels/4937471-schnapsidee-der-podcast-uber-liebe-love-sexy-sein

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h4m. Bisher sind 127 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint jede zweite Woche.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 days 55 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 97: Klönschnack - Der Growler, Dawsons Creek und Tarot


Shoutet ihr noch oder growlt ihr schon?! Wie viele Veggie Chicken Nuggets hätten es gebraucht, um Anna und Paula zum Platzen zu bringen? Warum sind bei Dawsons Creek alle gekleidet wie Familienväter und lecken Bonbons nur aus 4 Metern Entfernung an? Und was sagen Madame Monique´s Tarot Karten dem Kreis des Vertrauens für die kommende Woche voraus? 

Und dann liebe Leute gibt es wieder einen aufregenden Beitrag aus unserer neuen Lieblingskategorie: „Anna erklärt Filme“ (die sie nie...


share








 January 28, 2021  50m
 
 

episode 96: Flirten auf Instagram


Wie flirtet man bei Instagram? Woran merke ich, ob jemand meine Bilder nur einfach so liked oder mit Hintergedanken? Und wie nehme ich am besten Kontakt auf? Anna und Paula sprechen über ihre Do's und Don't im Insta Flirtgame und darüber, ob mit einer:m ihrer Insta Follower:innen schon mal mehr passiert ist. Als Nachtisch gibt's heute in den Outtakes eine Runde "Better Rap" auf eure Beat Box Ohren. Viel Spaß!!


share








 January 20, 2021  45m
 
 

episode 95: Klönschnack: Nackidei-Bräunungsdusche und vertäfelte Granatäpfel


Was haben Paulas Weihnachtsgeschenke mit dem Obi Baumarkt gemeinsam? Warum sagt Anna plötzlich Nackidei? Welche Haushaltsmaschinen sind die must haves des Jahres? Und was hat es mit dem Granatapfel in einem vertäfelten Raum auf sich? Eine Folge wie aus dem Lehrbuch für Schabernack! 
Liebe, Love und Eiersalat, Eure Schnapsis! 

Ps: Die Outtakes are back! Einfach mal reinziehen und fühlen


share








 January 13, 2021  56m
 
 

episode 94: Sex mit Promis - Die Top 3 Datingkandidaten


Welchen Promi würdest du gerne daten? Oder welchen Podcaster? Unsere beiden Supermäuse Anna und Paula zählen ihre Top Kandidaten für heiße Nächte auf und spekulieren über deren Datebarkeit. Alles natürlich nicht ganz ernst gemeint. 


share








 January 6, 2021  50m
 
 

episode 93: Atemberaubende Nächte - der weihnachtliche Jahresrückblick 2020


 War 2020 wirklich nur beschissen? Anna und Paula gehen auf die Suche nach ihren persönlichen Highlights des Jahres. Der beste Sex? Der schönste Kuss? Der liebste Freundschaftsmoment? Gab's da was? Geht außerdem mit den beiden auf eine Zukunftsreise in die Unterwasserwelt von Pauliana und Anniell. Das wird schön, versprochen! 

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!


share








 December 23, 2020  1h5m
 
 

episode 92: Klönschnack: Feuchte Filmpremiere und wie alles begann


Paula weint, Anna bläst die Elefantentrompete und der Biene Maja Parasit treibt sein Unwesen. Ihr merkt es vielleicht: in dieser bunten Tüte Klönschnack ist heute alles dabei! Pamela Reiff und die Schnapsidee Band bieten euch eine Quasselfolge der Extraklasse!! Viel Spaß bei dieser Performance, die hat echt power!!

Hier der Link zu Davids Buch, von dem wir gesprochen haben:
http://raubdruck...


share








 December 16, 2020  1h5m
 
 

episode 91: "Die nächste Beziehung: Was machst du anders?"


Paula, welche Fehler würdest du in einer zukünftigen Beziehung vermeiden? Und Anna, wo solltest du dich in deiner Ehe vielleicht anders verhalten? In dieser sehr persönlichen Folge sprechen unsere Schnapsmäuse radikal ehrlich über Beziehungsfehler und Muster, an denen sie arbeiten sollten.


share








 December 9, 2020  1h1m
 
 

episode 90: Klönschnack: Das Liebesorakel 2021


Was bringt das neue Jahr für Paulas Liebesleben und Annas Bettgeschichten? Worum geht es im Bestseller PMS: Ich liebe dich!? Schläft es sich besser auf dem Boden der Tatsachen oder über den Wolken? Und was hilft am besten gegen die Corona Depression? (Wer schnelle Hilfe braucht, kann sich jederzeit und kostenlos an das Sorgentelefon unter 08001110111 wenden). All das und noch viel weniger hört ihr jetzt!! <3

Und wer Schnappen und Merch von Schnapsidee möchte:
www...


share








 December 2, 2020  44m
 
 

episode 89: Die 5 besten Sexstellungen


Welche Stellungen bringen es wirklich? Ist die Missionar Stellung von gestern oder ein zeitloser Klassiker? Und welche Stellung eignet sich besonders gut, um Analsex mal auszuprobieren?

Diese Folge wird euch heute liebevoll präsentiert von der Hochschule Fresenius. Für alle Informationen zur Bewerbung und zum Studienangebot klickt ihr einfach hier:

https://www.hs-fresenius...


share








 November 25, 2020  51m
 
 

episode 88: Klönschnack: Was will ich vom Leben?


Was brauchen wir im Job, in der Liebe und im Bett, um wirklich glücklich zu sein? Wann ist es Zeit für einen Neuanfang? Ist Paula bereit für eine Affäre? Und wer kommt in den Outtakes mit heftigem Schal?!

Diese Folge wird euch heute liebevoll präsentiert von der Hochschule Fresenius. Für alle Informationen zur Bewerbung und zum Studienangebot klickt ihr einfach hier:

https://www.hs-fresenius...


share








 November 18, 2020  1h17m