Schnell reich werden im Internet

Timothy Scherman, Geschäftsführer der Schild Roth SEO Agentur Köln erzählt hier wie er sich damals mit 13 Jahren aufgemacht hat um Millionär im Internet zu werden. Verfolge die komplette Geschichte von den Anfängen bis zum heutigen Tage und darüber hinaus.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/timothy-scherman

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 10m. Bisher sind 50 Folge(n) erschienen. Dies ist ein täglich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 8 hours 56 minutes

subscribe
share






episode 50: 50 - Direktmarketing vs. SEO & Content Marketing - Was ist besser?


Ist es besser Pull-Marketing oder Push-Marketing zu betreiben? 


share








 August 12, 2020  29m
 
 

episode 49: 49 - Blackhat SEO - Alle Tricks einfach erklärt - ACHTUNG - nicht nachmachen!


Black Hat SEO beschreibt alle SEO Maßnahmen, die außerhalb der AGBs von Google liegen. Beispielsweise zählt dazu die künstliche Erzeugung von Nutzersignalen für ein Ranking auf der Suchergebnisseite. Es gibt eine Liste von Maßnahmen, die “verboten” sind. Black Hat SEO verstößt zwar gegen die AGBs von Google - aber in den meisten Fällen nicht gegen das Gesetz...


share








 May 28, 2020  14m
 
 

episode 48: 48 - Warum es gut ist in Indien outzusourcen! Dienstleistungs-Outsourcing im Ausland betreiben


Ich möchte dir erklären, warum es okay ist, Dienstleistungen im Ausland einzukaufen und in Deutschland teuer wieder zu verkaufen. Ich werde dir genau erläutern, warum das moralisch okay ist. 

Als ich mit dem Outsourcing angefangen habe, kamen in mir die Frage auf, ob das moralisch okay ist...


share








 May 28, 2020  8m
 
 

episode 47: 47 - Wie kann ich SEO lernen?


Wie kann ich am besten SEO lernen? Wo finde ich die besten Informationen? Muss ich jedes technische Detail kennen?

Wenn du dich für SEO interessierst, aber du noch nicht weißt, wie du dein Wissen am effektivsten vergrößern kannst, ist dieser Artikel genau das Richtige für dich. Ich gebe dir Tipps und verrate dir, wie ich mein Wissen kontinuierlich erweitere und verbessere.


share








 May 27, 2020  17m
 
 

episode 46: 46 - SEO Funnel bauen & E-A-T Faktor nutzen 2020


Viele Anfragen über die organische Suche bekommen und nicht mehr für teure Google Ads Werbung bezahlen.

Ich werde dir erklären, wie wir hier in der Agentur vorgehen und wie auch du einen SEO-Funnel aufbauen kannst, der Woche für Woche und Tag für Tag organische Anfragen generiert


share








 May 12, 2020  17m
 
 

episode 45: 45 - Missmatch zwischen Kundenerwartung und Leistungserbringung


Die Frisöre haben endlich wieder auf. Ich war mal wieder beim Frisör und es hat mich den ganzen Morgen gekostet. Ich wurde ein bisschen hinters Licht geführt, da es von außen so aussah, als ob die Schlange nur sehr kurz ist. Ich wusste nicht, dass es drinnen genauso weitergeht.

Als ich da so saß, auf diesem Frisörstuhl, hab ich mal wieder festgestellt, dass es nichts bringt, verlorener Zeit oder auch verlorenem Geld noch mehr Geld hinter herzuwerfen...


share








 May 5, 2020  9m
 
 

episode 44: 44 - Persona Methode nutzen, um direkt mehr Anfragen zu erzielen


Heute möchte ich dir erläutern, wie du mit der Persona-Methode sofort die Anfrage-Wahrscheinlichkeit auf deiner WordPress-Webseite steigern kannst. Die Persona-Methode ist allseits bekannt und wird auch in vielen Unternehmen zum Einsatz gebracht. Welches Unternehmen zieht tatsächlich Profit aus der Methode und lässt sie nicht nur einfach in irgendwelchen Ordnern versauern?


share








 May 5, 2020  12m
 
 

episode 43: 43 - Formel für perfekte Verkaufstexte in Minuten


Konversionstarke Verkaufstexte für dein Webseite in wenigen Minuten texten. Es gibt eine Verkaufsformeln, die wir in der Schild Roth SEO Agentur im Herzen von Köln immer wieder zur Anwendung bringen. Diese Formel haben wir uns nicht selbst ausgedacht, sie stammt von einem der größten Copy-Writer aus den USA...


share








 April 27, 2020  13m
 
 

episode 42: 42 - Abgesagte Veranstaltungen & maßgeschneiderte Anzüge


Alles aus, Schluss vorbei & abgesagt. Keine Events mehr dieses Jahr - Zumindest keine mehr, auf denen ich sprechen werden. Ich war eingeladen auf der "Digital Marketing Europe 2020" in Litauen zu sprechen. Eine riesen Veranstaltung mit tausenden Besuchern. Extra für dieses Event habe ich mir einen maßgeschneiderten Anzug machen lassen.


share








 April 25, 2020  5m
 
 

episode 41: 41 - SEO Erfolgskreislauf - SEO Content Circle of Success


Mit dem SEO Erfolgskreislauf (Circle of Success) zu mehr Kundenanfragen.

Was ist dabei wichtig? Welche Schritte führen dich zum Erfolg? Wie muss dein Verkaufspfad strukturiert sein und wie viel Zeit musst du einplanen? In diesem Artikel erkläre ich dir meine eigene Content-Strategie, die garantiert funktioniert und sich in meiner Agentur bewährt hat.


share








 April 25, 2020  12m