Schnelle Nummer

Reichtum, Macht und Platz 13 der amerikanischen Podcastcharts. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war der Relaxing White Noise Podcast, der König der Podcasts. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte: "Ihr wollt mein Platz 13? Den könnt ihr haben. Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den grössten Föhn-O-Mat 3000 der Welt versteckt." Dieser Föhn ist das One Piece und er liegt irgendwo auf der Grand Line. Damit brach das große Schnelle-Nummer-Podcastzeitalter an.

https://schnellenummer.eu

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h8m. Bisher sind 23 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 3 hours 49 minutes

subscribe
share





  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

episode 23: SN023 - von der Luft, die aus dem Fenster stieg und verschwand.


Diese Beschreibung ist so uninspiriert wie die Folge. Ne Spaß, die Mitte war schon ganz gut und das Ende erst. Ernsthaft! Hört mal bis zum Ende damit ihr hört wie gut es war.


share







   1h2m
 
 

episode 22: SN022 - OmU


Wir sind wieder zurück mit einer stinknormalen Folge. Keine Thema, keine Gäste… Schnelle Nummer Vanilla sozusagen. Euch erwartet: - Die Top 3 blödesten stellen an denen man sich schneiden kann - Warum wir heut zu Tage öfter mal zur Aldistulle greifen - Sitcoms und andere Comedyserien im subjektiven Vergleich Für die treusten Zuhörer:innen die immer bis zum Ende hören gibt es als Bonus nicht das Food sondern… den… Trommelwirbel bitte… FACT der Woche. Viel Spaß!


share







   1h18m
 
 

episode 21: SN021 - Ähh was? (WAHL SPEZIAL II)


Ach du heiliger Kanonadenknusper, was ist hier denn los? Eben noch die lustig leichte Lutschtruppe von nebenan und jetzt das? Lass mich kurz erklären, dieser Moloch an Folge hat natürlich einen Grund: Es war Bundestagswahl 2021 und wir haben uns den guten Tobi (aka das Politikmonster vom Fockeberg) geschnappt, auf dass er uns doch endlich mal erkläre warum wir jetzt diesen Salat haben, wo der Linksrutsch abgeblieben ist, warum die FDP so stark bei der jungen Leuten ist, ob Kenia und Jamaica...


share







   2h16m
 
 

episode 20: SN020 - Gewerkschaftssitzung


Nach mittlerweile 20 Folgen schneller Unterhaltung halten wir unserer erste Gewerkschaftssitzung ab. (Natürlich wegen der Jubiläums Folge und nicht, weil unter letzter Folge tatsächlich mehr als 1 Kommentar gepostet wurde). Seitens der Community wurde nämlich reichlich Kritik geäußert, gelobt, korrigiert und angeregt. Diesen easy Content lassen wir natürlich nicht liegen und beschäftigen uns mit eueren Kommentaren...


share







   1h13m
 
 

episode 19: SN019 - Wahlfieber


Wir sind im Wahlfieber und das merkt man auch. Die Prozente purzeln hoch und runter, Volt ist äääääääh, wir sind alles keine Grünen, aber DAS geht zuweit uvm. Ganz schön heiß hier in diesem Medienzirkus, mindestens 41°C. Da muss man schon langsam aufpassen, dass das Gehirn nicht zu Sachermasse wird. P.S.: Shoutout geht noch raus an den User "linksgrün versiffte Zecke". Vielen dank für deinen Hammer "Ich bin ja kein Grüner, aber.."-Joke...


share







 2021-09-20  59m
 
 

episode 18: SN018 - Peinlichster Geburtstag EVER


Geburtstagsgeschichten aus. Wo hat Markus überall hingereihert? Wie viele Shishas hat Max umgeworfen? In dieser Folge erfahrt ihr die ganze Wahrheit! Außerdem: Don’t text and drive!


share







 2021-09-13  1h22m
 
 

episode 17: SN017 - IMPRO SPEZIAL 1


Endlich ist es soweit. Nachdem wir einfach keinen Bock hatten noch eine Folge aufzunehmen - Irgendwann ist auch mal gut - musste ich (Markus) mich wirklich mal hinsetzen und die Impro-Folge schneiden. Das Ergebnis gibt es nun zu hören, als reguläre Folge. Ursprünglich war sie mal als Spezial Folge zum 10ten Folgen-Jubiläum gedacht. P.S.: Der Mix und Master sind in 5 Minuten entstanden.


share







 2021-09-06  32m
 
 

episode 16: SN016 - Bella Italia


Allora! Pablos einziger Job war es sich für diese Folge einen Beschreibungstext zu überlegen. Hat er es gemacht? Nein. Kann man es ihm verdenken. Nicht wirklich... den wir sind im Urlaub! Daher auch der etwas laissez-faire Uploadschedule. Dafür könnt ihr euch auf tolle Urlaubsgeschichten aus der Toskana und von Largo di Garda freuen. Ciao!


share







 2021-08-31  1h7m
 
 

episode 15: SN015 - WORLD PREMIERE


SPEZIAL SPEZIAL SPEZIAL


share







 2021-08-23  1h5m
 
 

episode 14: SN014 - Zu Gast beim Dauergast


Wie letzte Woche angekündigt haben wir in dieser Folge den Spieß umgedreht und sind samt Podcast-Equipment zum Dauergast Pablo ins sonnige Bayern gedüst. Trotz der Tatsache, dass wir ja nun eigentlich die Gäste waren, haben wir uns noch ein Gast auf die sehr weitläufige Terrasse geholt...


share







 2021-08-16  1h7m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >