Schnelle Nummer

Reichtum, Macht und Platz 13 der amerikanischen Podcastcharts. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war der Relaxing White Noise Podcast, der König der Podcasts. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte: "Ihr wollt mein Platz 13? Den könnt ihr haben. Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den grössten Föhn-O-Mat 3000 der Welt versteckt." Dieser Föhn ist das One Piece und er liegt irgendwo auf der Grand Line. Damit brach das große Schnelle-Nummer-Podcastzeitalter an.

https://schnellenummer.eu

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h7m. Bisher sind 57 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 23 hours 20 minutes

subscribe
share






episode 37: SN037 - "IFM MEF, Oh je oh je..."


"MfG mit freundlichen Grüßen, Guadalcanal liegt uns zu Füßen denn wir gehn drauf, wir stehn drauf Für ein Leben voller Schall und Rauch Bevor wir falln falln wir lieber auf" Das dachten sich neben Fanta 4 wohl auch einige Menschen auf den Salomonen als sie sich selbst ermächtigten und in einen der gewalttätigsten Konflikte im Pazifik der jüngeren Vergangenheit hineingerieten...


share








 January 18, 2022  1h2m
 
 

episode 36: SN036 - Vive la france


Der Schnelle Nummer Podcast ist nun offiziel ein 5 Sterne bewerteter Podcast (bei Spotify). Küsschen geht raus! Diese Folge ist wieder ein Epos in sich, da sowohl Markus als auch Max ihre Hausaufgaben gemacht haben. Freut euch also auf Funny "Vive la france" Storys und einen sehr langen (sorry dafür) Vortrag über die Solomon Islands. Ist echt ausgeartet. Sorry nochmal dafür. Ist echt lang geworden. Sorry


share








 January 17, 2022  9m
 
 

episode 35: SN035 - A****loch-Influencer und trauriger Influencer singen


GaLiGrü vom Hobby- und Freizeitpodcast :)) Heute ist unser Hobby mal wieder Küchentischpsychologie gewürzt mit einer ordentlichen Prise Couchtischphilosophie bei dem sich selbst dem ollen Aristotulus die nicht mehr existierenden Zehennägel hochrollen würden...


share








 January 10, 2022  1h14m
 
 

episode 34: SN034 - Das Fängt Ja Gut An (Ein Tito Puente Original)


Tito Puente, eigentlich Ernest Anthony Puente Jr., (* 20. April 1923 in New York City; † 31. Mai 2000 ebenda?) war ein US-amerikanischer Jazz-, Salsa- und Mambo-Musiker sowie post mortem Podcast-Philanthrop. Puente war, wie man es umgangssprachlich bezeichnet, ein Nuyorican, ein in New York geborener Sohn puerto-ricanischer Eltern. Er wuchs in Spanish Harlem – auch El Barrio genannt – auf, einem Stadtteil von Manhattan, östlich des eigentlichen Zentrums von Harlem...


share








 January 3, 2022  1h38m
 
 

episode 33: SN033 - Das Weihnachtswunder 2


mal) und machen auch keinen Halt vor leienpsychologischen Analysen zum Verhältnis von Eltern und Kindern. An der Stelle ein eindeutiges JA. JA zu Menschlichkeit, JA zu neuem generischen Netflix Film 3000 und JA zur Schnellen Nummer.


share








 December 27, 2021  59m
 
 

episode 32: SN032 - Bohnen Fail


Ihr Folgenbeschreibungskontingent ist fast aufgebraucht. Wenn sie ihr Konto aufladen möchten, senden sie einfach eine SMS mit dem Stichwort "SNS000" an Vier-Mal-Die-Acht.


share








 December 20, 2021  1h18m
 
 

episode 31: SN031 - Hast du grad geschissen?


Heute fahren wir mit der Seilbahn (wir erinnern uns an den großen "Schnelle Nummer x Doppelmayr"-Arc) direkt ins Winter-Wunderland um uns schöööööööön in die Weihnachtsstimmung einzumümmeln. Weil, naja, bald ist Weihnachten und das haben wir uns auch mal zum Anlass genommen darüber zu reden. Daneben können wir unsere Startup-Energy mal wieder kaum im Zaum halten und pitchen was das Zeug hält, von neuen Mobilitätskonzepten bis hin zu revolutionären TV-Formaten...


share








 December 13, 2021  1h9m
 
 

episode 30: SN030 - Zen-Folge


Nicht nur Mutti, sondern auch wir feiern den großen Zapfenstreich. Die dreißigsT Folge nämlich! Als Marschkapelle und Meditationsguru haben wir mal wieder Pablo ins Boot geholt. Die Fackeln hat er zum Glück zu Hause gelassen. Neben den Top 5 Zen-Gegenständen und der afrikanischen Traumwurzel gibt es am Ende auch noch ein ganz besonderes Schmankerl. Also schöööön dranbleiben.


share








 December 6, 2021  1h23m
 
 

episode 29: SN029 - Wut


Es brodelt und köchelt unter der Haube des Schnellen Nummer Teams. Der Kessel ist kurz vorm platzen. Was dann passiert? Es knallt. Wie es das vielleicht auch demnächst in Deutschland tun wird? Wieso weshalb hintergrund schmintergrund: reinhören durchhören nochmal hören mitviben. Spoiler: Wir wissens nicht.


share








 November 29, 2021  1h2m
 
 

episode 28: SN028 - Späte Nummer


Es war spät… Schlepp war krank… des wegen heute ne späte skype Episode… trotzdem viel Spaß… und bleibt nicht so lange wach... gönnt euch auch mal ne Mütze Schlaf... zZz...


share








 November 22, 2021  1h5m