Schokolade für die Seele

Der Podcast, der glücklich macht. Eigentlich ist jeder Mensch glücklich - nur viele Menschen haben es vergessen. Und deswegen möchte Biyon sie wieder daran erinnern, was in ihnen steckt. Es geht um Inspiration, Motivation und Glück. Dich erwarten spannende Geschichten, praktische Tipps für Deinen Alltag sowie eine Menge Spaß und Lebensfreude! Mehr Informationen zu mir findest du auf: https://biyon.de

https://biyon.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 31m. Bisher sind 57 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 7 hours 54 minutes

subscribe
share





episode 56: #52 So erlebst Du magische Momente!


…magische Momente warten nicht nur in dieser Folge von „Schokolade für die Seele“ auf Dich, sondern immer wieder. Heute möchte ich Dir die Last des „Ankommen wollens“ nehmen und sie mit einem Gefühl des „angekommen seins“ austauschen. Und ein Satz hilft mir jeden Tag genau dabei! Auch den möchte ich natürlich mit meinen Schokis teilen. Fühlt Euch umarmt und lasst es Euch schmecken… Euer Biyon. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mich unterstützt, indem Du den Podcast abonnierst. ❤️


share







   31m
 
 

episode 55: #51 So erlebst Du mehr Leichtigkeit in 2021


Halloooo Schokis! Happy new year… Ich bin wahrscheinlich der Letzte, der Euch das wünscht, aber es kommt von Herzen und hat auch etwas mit der heutigen Folge zu tun… Denn ich möchte, dass wir gemeinsam mehr Leichtigkeit in diesem Jahr verspüren, ohne unsere Träume und Wünsche hinten anstellen zu müssen. Das geht! Davon bin ich überzeugt. Ich bin mir sicher, dass dieser eine Satz, den Du heute in diesem Podcast für Dich entdecken wirst, viel dazu beitragen kann… Lasst es Euch schmecken, Biyon.


share







   33m
 
 

episode 54: Frohes neues Jahr!


Hallo Schokis, ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich Euch von Herzen! Ich weiß nicht, was das neue Jahr alles bringen wird, aber ich verspreche Euch, dass ich mein Bestes gebe, um Euch schöne Momente zu schenken. Danke für Eure Treue und danke, dass es Euch gibt. Fühlt Euch umarmt, Euer Biyon.


share







   3m
 
 

episode 53: #50 Klick im Kopf – Mein neues Ich!


????????Ich möchte Dich zu meinem Onlinevortrag einladen: „Wie Du schwierige Zeiten mit Selbstsicherheit meisterst, 2021 Deine Träume wahr machst und dadurch Dein ganzes Leben veränderst!“. Ab Sonntag kannst Du Dich dafür auf folgender Seite anmelden: www.biyon.live/vortrag-2021 Da bin ich wieder :) In dieser Folge werde ich die letzten drei Spezialfolgen nochmal gemeinsam mit Dir Revue passieren lassen und die wichtigsten Punkte daraus mit Dir teilen...


share







   33m
 
 

episode 52: SPEZIALFOLGE: Wie wir unsere Ziele erreichen werden!


Hallo Schokis, froheeee Weihnachten! Heute wartet eine dritte und vorerst letzte Spezialfolge mit dem Thema „Wie wir unsere Ziele erreichen werden!“ auf Dich.???? Meine Worte sollen Dich inspirieren Deine Ziele zu erreichen indem Du Dich in den Weg verliebst. Schenke diese Folge auch gerne Deinen Herzensmenschen indem Du ihnen diese Folge zusendest. Ich wünsche Dir alles Liebe und melde mich später mit einer weiteren Folge von „Schokolade für die Seele“. Lass es Dir schmecken, Dein Biyon...


share







   13m
 
 

episode 51: SPEZIALFOLGE: Gib nie, nie, nie Deine Träume auf! Motivation


Hallo Schokis, ich habe mich so sehr über das schöne Feedback zur letzten Spezialfolge gefreut und deswegen gibt es heute … tadaaaaa… eine weitere Spezialfolge zum Thema „Warum Du Deine Träume niemals aufgeben solltest!“ ???? Das Jahr neigt sich dem Ende zu und viele Träume sind vielleicht in diesem Jahr gescheitert, was nicht heißt, dass sie im kommenden Jahr scheitern müssen! Diese Folge soll euch inspirieren nicht eure Träume, sondern eure Zweifel aufzugeben! Diese Folge ist jetzt immer da...


share







   6m
 
 

episode 50: SPEZIALFOLGE: Neue Kraft in schwierigen Zeiten gewinnen! | Motivation für 2021


Hallo Schokis, heute am 4. Advent habe ich eine kleine Überraschung für Euch.???? Und zwar eine Spezialfolge von „Schokolade für die Seele“. Sie soll Dich zu mehr Mut inspirieren und Dich motivieren, diese herausfordernden Zeiten mit neuer Stärke hinter Dir zu lassen. Hör Dir diese Folge immer an, wenn Du zweifelst oder etwas Kraft brauchst für Dein Leben...


share







   7m
 
 

episode 49: #49 Die Kunst gut mit sich zu sprechen (Positiver denken)


Hallo Schokis! Warum reden wir eigentlich nicht immer gut mit uns? Dabei ist doch genau das dafür verantwortlich wie wir uns fühlen. Mit dieser Folge möchte ich Dich zu einem neuen „Vokabelheft“ inspirieren, das schon ganz bald viel Freude in Dein Leben bringen wird. Lass es Dir schmecken, Dein Biyon.


share







   30m
 
 

episode 48: #48 Warum schwere Zeiten Dich stark machen!


Hallo Schokis! Ich bin so glücklich… und weißt Du warum? Weil Du diese Zeilen hier liest und das ehrt mich so sehr! Als Dank dafür habe ich einen Post-It für Dich. Dieser Post-It ist heute mein kleiner Helfer, der Dir zeigen wird, dass wir beide schwere Zeiten brauchen, sie uns stark machen und sie uns fliegen lassen können… wenn wir bereit dafür sind! Lass es Dir schmecken, Dein Biyon.


share







 2020-12-12  28m
 
 

episode 47: #47 Darum solltest Du Deinen Traum leben!


Hallo Schokis, ich hoffe, dass es Euch gut geht! Jeder von uns hat einen Traum… oder er hatte einen Traum. Manche Träume haben wir auch schon wieder vergessen. Heute erinnern wir uns wieder daran und machen den ersten Schritt, um diesen auch wahr werden zu lassen. Lass Dich auf dieses Gedankenexperiment ein und lass es Dir die Schokolade für die Seele schmecken… Dein Biyon!


share







 2020-12-05  28m