Schrippe Schaschlik

Yaya und Chris, zwei Typen, die irgendwie im Internet ihre Brötchen (Schrippen) verdienen. Gequatscht wird über die großen Themen des Lebens wie auch über Banalitäten. Ab sofort jede Woche neu, überall wo es Podcasts gibt. Auf YouTube kann man den beiden dabei sogar zuschauen.

https://redcircle.com/shows/schrippe-schaschlik

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h31m. Bisher sind 6 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 8 hours 42 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 6: #6 Das Pferd frisst keinen Gurkensalat


Lil Wayne Fan Yaya und Heimscheißer Chris sprechen in der 5. Folge über außergewöhnliche Sportarten, Glück in unglücklichen Verkehrsunfällen und Humor mit der Polizei.


Links:

https://www.instagram.com/yaya.blank/ 

https://www.instagram.com/r3loadiak/ 


Business: 

podcast@yayablank.de


share








 August 29, 2020  1h10m
 
 

episode 5: #5 Verfolgt von Killerwespen


In der vielleicht heißesten Folge des Jahres wollen Yaya und Chris noch diese Woche einen Zahnarzttermin machen. Abkühlung gefällig? Chris berichtet von Wespenstichen, Gewitter und kurzen Hosen ohne Taschen, während Yaya tief seiner Kindheit wühlt und sich als Mückenphobiker outet.


Links:

https://www.instagram.com/yaya.blank/ 

https://www.instagram.com/r3loadiak/ 


Business: 

podcast@yayablank.de


share








 August 15, 2020  1h8m
 
 

episode 4: #4 Berliner kollidiert mit Weltraumschrott


Abenteuerurlaub ? Sightseeing oder Entspannung? Chris will am liebsten ins All. Kontakte zu Außerirdischen hat er schon geknüpft, ein Alien findet ihr bald in seiner Wohnung. Chris und Yaya erzählen sich außerdem von seltsamen Begegnungen mit Zuschauern und der junge Mann Yaya lässt seinen Frust über die deutsche Bahn ab. Viel Spaß bei zuhören oder zuschauen...


share








 August 6, 2020  1h37m
 
 

episode 3: #3 Es tut mir Leid, Mama!


In der 3. Folge von Schrippe Schaschlik zeigen sich die beiden „Bad Boys“ von ihrer besten Seite. Sie berichten von Hausfriedensbruch, Strafzetteln und geben sich gegenseitig Tipps zum Schwarzfahren. Dabei sind sie auch noch richtig eitel, denn das Alter schenkt ihnen Geheimratsecken und graue Haare.


share








 July 27, 2020  1h43m
 
 

episode 2: #2 Feuchte Träume auf Social Media


Yaya und Chris sprechen in der 2. Folge Schrippe Schaschlik über die Historie verschiedenster Social Media Plattformen und darüber, wie sie heute mit Hate Kommentaren umgehen. Fun Fact: Chris macht seine ersten Flirt Erfahrungen auf knuddels und Yaya kennt bis heute seine ICQ Nummer auswendig. Die schockierendste Nachricht hat allerdings nichts mit Social Media zu tun : Chris hat in seinem Leben noch nie Kaffee getrunken. Vielleicht hat er Angst, dass ihm die Zähne ausfallen. Links: https://www...


share








 July 25, 2020  1h36m
 
 

episode 1: #1 Tattoofrei


Chris duscht gerne heiß und möchte in seiner Wohnung am liebsten die Tapeten von den Wänden reißen, weil er den „raw-look“ super findet. Wenn ihr zu Besuch kommt, müsst ihr aber eure schmutzigen Schuhe ausziehen. Bei Yaya Tropfen die Rohre in der Küche, er hält Parfüm für überflüssig und will mit 70 Jahren noch 50Cent hören. Welche Rolle Musik im Leben der Jungs spielt, wie viele Social Media Apps sie nutzen und warum keiner der beiden ein Tattoo hat, erfahrt ihr hier. Links: https://www...


share








 July 25, 2020  1h25m
 
 
  • 1
  • 1