Schrottcast

Du hörst morgens im Radio eigentlich lieber Gelaber als Musik? Be our guest! Julia und Richie von der besten Morningshow Winterhudes podcasten wöchentlich nach dem Prinzip: Einfach mal auf ON drücken und gucken, was passiert..

https://www.energy.de/hamburg/schrottcast

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 24m. Bisher sind 333 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 5 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 12 hours 25 minutes

subscribe
share






#173 Schwer vermittelbar!


Herzlich Willkommen zur ENERGY Jobbörse. Welche Berufe hätten Richie, Julia und Luca gemacht wenn sie NICHT Radiomoderatoren geworden wären. Einer von den dreien ist allerdings sehr schwer vermittelbar.. um wen es sich handelt, hört ihr in der neusten Folge! Viel Spaß!


share








 February 10, 2023  21m
 
 

#172 Bananenbier und der Tag gehört dir!


Für einen von den 3en geht's nächste Woche in den Urlaub. Wohin wird ausgiebig in der aktuellen Folge diskutiert. Außerdem schauen wir mal nach einem Monat, was die Vorsätze so machen und sprechen über die größten Red Flags in Beziehungen.


share








 January 27, 2023  24m
 
 

#171 Emails schreiben oder B*****?


Erste Folge im Jahr 2023! Wir sind zurück! Heute sprechen wir mal über die beliebtesten Hobbys der Deutschen und natürlich auch über die Hobbys von Julia, Richie und Luca. Lucas Hobby eckt allerdings bei den anderen SEHR an. Wieso? Das hört ihr alles in der neusten Folge!


share








 January 23, 2023  20m
 
 

#170 Ho Ho Ho!


Heute haben es sich Julia, Richie und Luca richtig gemütlich gemacht. Mit Plätzchen, Orangen und Tee wurde dann über Heiligabend und deren Traditionen gesprochen. Also Weihnachten pur! Schöne Weihnachten euch.


share








 December 15, 2022  22m
 
 

#169 Einer geht noch!


Heute bringen wir uns schon mal etwas in Weihnachtsstimmung. Außerdem wird über Julias komischen Männergeschmack gesprochen und über Tipps wie der Glühwein noch besser schmecken kann als ohnehin schon auf dem Weihnachtsmarkt ;) Hört rein!


share








 December 9, 2022  18m
 
 

#168 Der gespreizte Doppeladler


Bitte nicht beim ESSEN hören! Diese Folge ist wieder nichts für schwache Nerven. Es geht um Mallorca Ausflüge, Karnevals- Umzüge und Lucas neues Hobby. Viel Spaß!


share








 November 25, 2022  23m
 
 

#167 Über den Wolken


Die offizielle "Flugzeug-Folge": Wer von Julia, Richie und Luca im Flieger Tomatensaft trinkt, gerne mal klatscht bei der Landung oder beim Boarding direkt aufsteht und die Nerven verliert hört ihr alles in der neusten Folge. Viel Spaß!


share








 November 18, 2022  25m
 
 

#166 Sauna oder Gondel?


In der heutigen Folge gehts um die besten Dates und die unangenehmsten Momente, die wir bis jetzt erlebt haben.


share








 November 11, 2022  32m
 
 

#165 Malle für Alle


Beschriftung: Diese Folge ist definitiv NICHTS für schwache Nerven. Luca erzählt von seiner krassesten Partynacht auf dem Ballermann... Julia erzählt von ihrem Absturz im Urlaub und Richie erzählt von der letzten Nacht, wo er durchgemacht hat. Unbedingt reinhören!!!


share








 November 4, 2022  27m
 
 

#164 Nachhilfelehrer und Sex Playlist


Heute gehts nicht nur um Halloween - Welche Rollenspiele Julia, Richie und Luca gerne spielen und was für Musik gerne im Schlafzimmer läuft hört ihr alles in der neusten Folge.


share








 October 31, 2022  30m