Schubrakede Behind the Scenes

Schubrakede ist eine kleine Agentur in Hamburg St. Pauli und in diesem Podcast kannst du einen Blick (bzw. eher ein Ohr) hinter die Kulissen werfen. Bitte werf dein Ohr nicht wirklich weg.

http://schubrake.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 7m. Bisher sind 13 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 1 hour 47 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

Es geht los! Also noch nicht, muss noch ein bisschen was machen


Ich erzähl halt wie es gerade aussieht und was der Plan ist


share








 October 23, 2018  7m
 
 

Instagram Story Advertising Auswertung


Eine kleine Folge über Werbung und wem ich letzte Woche alles erzählt hab was ab dem 19.11. abgeht


share








 November 4, 2018  3m
 
 

Es geht nichtmal los und Leude haben Ideen, wie geil! Nur noch 9 Tage


Ich werde langsam ein bisschen aufgeregt aber komm gut vorran.


share








 November 10, 2018  5m
 
 

Die letzte Folge vor Streambeginn!!


Was ich so gemacht hab die letzten Tage und ich bin HYPED


share








 November 17, 2018  6m
 
 

Post Stream Hype/Ohnemacht/Glücklichkeit


Heute hab ich den ersten Stream gemacht und es hat gebockt und ich bin Happy


share








 November 19, 2018  4m
 
 

Eine kleine Refelektionsrunde über die Einstiegshürde


Ist es einfach in den Stream zu kommen? Kann ich etwas tun um das leichter zu machen? Eine Reflektionsrunde


share








 November 20, 2018  11m
 
 

Zusammenfassung Woche eins: Finanzen, Gäste, Viewerzahlen und Gefühle


Die erste Woche streaming ist um und ich reflektier einmal fix wie das so gelaufen ist, wer da war und wie es mir dabei geht.


share








 November 24, 2018  17m
 
 

Was ist denn hier nochmal die Idee?? Reflektieren wie im Spiegelkabinett


Ich philosophiere ne Runde warum es dieses Projekt gibt und ob und wie ich den Kurs ändern kann/sollte.


share








 November 27, 2018  13m
 
 
share








 December 5, 2018  10m
 
 

Ein Experiment Resume, es geht weiter aber wie?!


Latest episode of Schubrakede Behind the Scenes, der Podcast zum Projekt


share








 December 19, 2018  4m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2