Aaaaaa

instagram.com/schulwegtalk Hier geht es um Finanzen, Spaß und andere Themen Podcast kommt ein paar Mal in der Woche

https://podcasters.spotify.com/pod/show/schulwegtalk

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 16m. Bisher sind 10 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 0 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 hours 18 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

S


S


share








 December 18, 2020  n/a
 
 

episode 1: Wochenrückblick 2(Folge 2.1)


Ich rede über die Märkte


share








 October 20, 2020  19m
 
 

episode 9: Wochenrückblick an der Börse(Folge 1.9)


Hier meine Einschätzung und Rückblicke auf die letzten/nächsten Wochen


share








 October 3, 2020  16m
 
 

episode 7: Fonds grob erklärt(Folge 1.8)


Ich erkläre euch grob was in dem Titel steht.


share








 September 27, 2020  29m
 
 

episode 7: Wo solltet ihr euer Geld unterbringen(Folge 1.7)


In dieser Folge geht es genau darum was im Titel steht. Xd


share








 September 26, 2020  10m
 
 

episode 6: Anleihen grob erklärt(Folge 1.6)


Ich erkläre grob Anleihen und wie sie verzinst werden.


share








 September 26, 2020  13m
 
 

episode 5: Aktien grob erklärt(Folge 1.5)


Aktien sind sehr lukrativ, aber auch gefährlich! Wollt ihr wissen was eine Dividende ist, dann hört mal rein.


share








 September 26, 2020  16m
 
 

episode 4: Die Basics fürs investieren an der Börse(Folge 1.4)


Hier erfährst du wie und wo du dein Geld anlegen kannst, in was du investieren möchtest und mehr!


share








 September 26, 2020  18m
 
 

episode 3: Meine persönliche Meinung zu Indizes(Folge 1.3)


Meine Meinung zu verschiedenen Indizes wie den Dax, Nasdaq, S&P500, MDax, Nikkei, etc


share








 September 26, 2020  9m
 
 

episode 1: Technologie Blase?(Folge 1.2)


Ich rede über die Tech-Werte die in den vergangenen Wochen etwas geschwächelt haben.


share








 September 26, 2020  4m
 
 
  • 1
  • 1