GLÜCKSMAMA

Hallo und schön, dass du da bist! Ich bin Kristina Basiner. Sportwissenschaftlerin, Schauspielerin, die Gründerin von Glücksmama und ich habe selbst zwei wunderbare Kinder geboren! Gemeinsam mit meinem Team, mache ich Mamas fit in unserem Studio in Berlin Friedrichshain und in Onlinekursen. Mittlerweile sogar weltweit, weil es tatsächlich überall deutschsprachige communities gibt. In diesem Podcast geht es um deinen wunderbaren Mama-Körper. Um die Themen Schwangerschaft, Geburt und Rückbildung. Da Glücksmama aber noch viel viel mehr ist, geht es auch um dein Mama-Dasein, um die Vereinbarkeit von Beruf und Kids und um deine Seele! Und ja...es wird auch viele Interviews geben. Einige mit Müttern die ein eigenes Business gegründet haben, weil ich diese Geschichten einfach so spannend finde. Deine Fitness und dein Wohlbefinden sind mein Spezialgebiet. Viel Freude beim Hören und alles Liebe! Weitere Infos findest du hier: https://gluecksmama.de

https://gluecksmama.podigee.io

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 32m. Bisher sind 112 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 13 hours 28 minutes

subscribe
share






episode 115: #109 DU bist WICHTIG! Selbstfürsorge im Mama-Dasein


Ein Interview mit Anna-Lena Hudalla - Mitgründern der mamly App


share








 June 2, 2023  59m
 
 

episode 113: #108 Beckenendlage & Liebe auf den ersten Blick dank DatingApp


Ein Interview mit Johanna Griebel & Marian Meder


share








 May 26, 2023  55m
 
 

episode 112: #107 GAMECHANGER: Rummel


Warum eine Berg- und Talbahn manchmal genau das Richtige ist!


share








 May 19, 2023  6m
 
 

episode 111: #106 Sich um die Liebe kümmern - Interview mit Elena Sohn


...und warum alles seine Zeit braucht... auch die Liebe...vorallem die Liebe


share








 May 12, 2023  1h28m
 
 

episode 110: #105 Arbeitstitel: VULVERIA MAGNA


Die Sache mit den Arbeitstiteln...


share








 May 5, 2023  15m
 
 

episode 109: #104 Mutterschaft über 40 - et kütt wie et kütt


Was ist dein Geheimnis: Alkohol & junge Männer


share








 April 28, 2023  1h3m
 
 

episode 108: #103 GAMECHANGER: Rückbildung


Warum in einem guten Kurse eine echte Chance steckt!


share








 April 21, 2023  21m
 
 

episode 107: #102 Ich brauche deine Liebe - ist das wahr?


Ein Interview über "The Work" von Byron Katie mit Solveig Weimar


share








 April 14, 2023  1h4m
 
 

episode 106: #101 Alleingeburt - mit Cindy von dein Bauchgefühl


Welche Magie entsteht, wenn wir ins Vertrauen gehen!


share








 April 7, 2023  58m
 
 

episode 105: #100 CLOSING THE BONES


Interview mit Hebamme Caro über meine Closing the Bones Zeremonie


share








 March 31, 2023  34m