GLÜCKSMAMA

Hallo und schön, dass du da bist! Ich bin Kristina Basiner. Sportwissenschaftlerin, Schauspielerin, die Gründerin von Glücksmama und ich habe selbst zwei wunderbare Kinder geboren! Gemeinsam mit meinem Team, mache ich Mamas fit in unserem Studio in Berlin Friedrichshain und in Onlinekursen. Mittlerweile sogar weltweit, weil es tatsächlich überall deutschsprachige communities gibt. In diesem Podcast geht es um deinen wunderbaren Mama-Körper. Um die Themen Schwangerschaft, Geburt und Rückbildung. Da Glücksmama aber noch viel viel mehr ist, geht es auch um dein Mama-Dasein, um die Vereinbarkeit von Beruf und Kids und um deine Seele! Und ja...es wird auch viele Interviews geben. Einige mit Müttern die ein eigenes Business gegründet haben, weil ich diese Geschichten einfach so spannend finde. Deine Fitness und dein Wohlbefinden sind mein Spezialgebiet. Viel Freude beim Hören und alles Liebe! Weitere Infos findest du hier: https://gluecksmama.de

https://gluecksmama.podigee.io

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 32m. Bisher sind 112 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 13 hours 28 minutes

subscribe
share






episode 104: #99 Lolas Geburt


Bei Tiefdruckgebieten platzen Fruchtblasen sehr gern!


share








 March 24, 2023  33m
 
 

episode 103: #98 Bens Geburt


Schön, dass die Fruchtblase beim Frauenarzt geplatzt ist!


share








 March 17, 2023  27m
 
 

episode 102: #97 SURRENDER - Warum Kapitulation eine Option ist


Geh mal in den Surrender-Modus und schau was da alles Tolles für dich passiert!


share








 June 19, 2022  14m
 
 

episode 101: #52 (RERUN) 39 kraftvolle & positive Sätze in der Schwangerschaft


Für deine Vorbereitung auf die Geburt


share








 June 10, 2022  14m
 
 

episode 100: #96 Über Emy - der smarte Beckenbodentrainer


Warum ein Beckenbodenhilfsmittel einfach sehr hilfreich sein kann.


share








 June 3, 2022  24m
 
 

episode 99: #95 Mama-Wut


Interview mit Julia Eichelmann-Freise


share








 May 20, 2022  38m
 
 

episode 98: #94 Sing Mama!


Warum singen uns glücklicher macht!


share








 May 13, 2022  1h9m
 
 

episode 97: #93 Auf & Ab im GLÜCKSMAMA Studio


Wir feiern die vergangenen 3 Jahre...


share








 May 6, 2022  36m
 
 

episode 96: #92 Trennung mit Kindern


Talk mit der systemische Familientherapeutin Janet Nowaczyk


share








 April 29, 2022  38m
 
 

episode 95: #67 (RERUN) Traumatische Geburtserlebnisse verstehen & begleiten - Interview mit Cathrin Wiesner


Welche Unterstützung es gibt, wenn die Geburt anders läuft als geplant.


share








 April 8, 2022  55m