GLÜCKSMAMA

Hallo und schön, dass du da bist! Ich bin Kristina Basiner. Sportwissenschaftlerin, Schauspielerin, die Gründerin von Glücksmama und ich habe selbst zwei wunderbare Kinder geboren! Gemeinsam mit meinem Team, mache ich Mamas fit in unserem Studio in Berlin Friedrichshain und in Onlinekursen. Mittlerweile sogar weltweit, weil es tatsächlich überall deutschsprachige communities gibt. In diesem Podcast geht es um deinen wunderbaren Mama-Körper. Um die Themen Schwangerschaft, Geburt und Rückbildung. Da Glücksmama aber noch viel viel mehr ist, geht es auch um dein Mama-Dasein, um die Vereinbarkeit von Beruf und Kids und um deine Seele! Und ja...es wird auch viele Interviews geben. Einige mit Müttern die ein eigenes Business gegründet haben, weil ich diese Geschichten einfach so spannend finde. Deine Fitness und dein Wohlbefinden sind mein Spezialgebiet. Viel Freude beim Hören und alles Liebe! Weitere Infos findest du hier: https://gluecksmama.de

https://gluecksmama.podigee.io

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 32m. Bisher sind 112 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 13 hours 28 minutes

subscribe
share






episode 94: #91 Scheitern am Zyklustag 21


Warum es immer wieder ein Weg ist den Zyklus im Blick zu haben!


share








 March 19, 2022  18m
 
 

episode 93: #90 Frieden beginnt in Dir


Nichts im Außen kann den Frieden im Innen für dich herstellen!


share








 March 4, 2022  14m
 
 

episode 92: #89 High von Heimat mit Ilka Peemöller


Wo das ist Herz zu Hause ist!


share








 February 25, 2022  1h11m
 
 

episode 91: #88 Angst vor der Geburt


Alles darf sein!


share








 February 18, 2022  33m
 
 

episode 90: #87 Meditation oder Masturbation


Lasst uns mehr über die weibliche Sexualität sprechen!


share








 February 11, 2022  29m
 
 

episode 89: #86 "Sei die Braut, die sich traut!"


Deep Talk über Hochzeiten, Rituale und Käse mit Anja Vatter.


share








 February 4, 2022  34m
 
 

episode 88: #85 Hätte, müsste, sollte


Ein Interview mit Nina C. Grimm


share








 January 28, 2022  35m
 
 

episode 87: #84 Lolas Top-Quarantäne-Tipps


Was du aus Kindersicht jeden Tag in Quarantäne tun solltest!


share








 January 21, 2022  10m
 
 

episode 86: #83 Ayurveda als liebevoller Begleiter


Wie du easy ein paar Lebensmitteln ayurvedisieren kannst!


share








 January 14, 2022  33m
 
 

episode 85: #82 Du bist der HAMMER - Meditation


By the way: gute Vorsätze sind für´n A****


share








 January 7, 2022  28m