GLÜCKSMAMA

Hallo und schön, dass du da bist! Ich bin Kristina Basiner. Sportwissenschaftlerin, Schauspielerin, die Gründerin von Glücksmama und ich habe selbst zwei wunderbare Kinder geboren! Gemeinsam mit meinem Team, mache ich Mamas fit in unserem Studio in Berlin Friedrichshain und in Onlinekursen. Mittlerweile sogar weltweit, weil es tatsächlich überall deutschsprachige communities gibt. In diesem Podcast geht es um deinen wunderbaren Mama-Körper. Um die Themen Schwangerschaft, Geburt und Rückbildung. Da Glücksmama aber noch viel viel mehr ist, geht es auch um dein Mama-Dasein, um die Vereinbarkeit von Beruf und Kids und um deine Seele! Und ja...es wird auch viele Interviews geben. Einige mit Müttern die ein eigenes Business gegründet haben, weil ich diese Geschichten einfach so spannend finde. Deine Fitness und dein Wohlbefinden sind mein Spezialgebiet. Viel Freude beim Hören und alles Liebe! Weitere Infos findest du hier: https://gluecksmama.de

https://gluecksmama.podigee.io

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 32m. Bisher sind 112 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 13 hours 28 minutes

subscribe
share






episode 74: #71 Über frühkindliche Mehrsprachigkeit - Talk mit Dr. Adeline Hurmaci


Wie Mehrsprachigkeit in der Kindheit begleitet werden kann


share








 September 17, 2021  39m
 
 

episode 73: #70 Vielfalt im Kinderzimmer & überhaupt - Talk mit Britta von Avalino


Auf der Suche nach mehr Vielfalt...


share








 September 12, 2021  40m
 
 

episode 72: #69 Über Geschlechteridentität & Wildschweine - Talk mit Mari Günther


Ein Interview über Geschlechter nonkonformes aufwachsen und mehr.


share








 September 3, 2021  58m
 
 

episode 71: #68 Freizeit planen mit Kindern - Kindaling im Businesstalk


Was machen nach Kita, Schule und Co.?


share








 August 29, 2021  28m
 
 

episode 70: #67 Traumatische Geburtserlebnisse verstehen & begleiten - Interview mit Cathrin Wiesner


Welche Unterstützung es gibt, wenn die Geburt anders läuft als geplant.


share








 August 20, 2021  55m
 
 

episode 69: #66 Übung für einen entspannten Beckenboden & Kiefergelenke die loslassen


Wie die Seerose bei der Entspannung hilft!


share








 June 25, 2021  11m
 
 

episode 68: #65 Die Sache mit den 3 wichtigsten To-Do´s am Tag


Wie du den Überblick in deiner Aufgabenliste behältst.


share








 June 18, 2021  9m
 
 

episode 67: #64 Jannis vom Badedampfer - ein Business- & Wellnesstalk


Eine Badewanne auf dem Wasser!


share








 June 11, 2021  39m
 
 

episode 66: #63 Die kleine & stille Geburt - Interview mit Hebamme Doro


Eine Folge über Sternenkinder in unserer Gesellschaft!


share








 June 4, 2021  56m
 
 

episode 65: #62 Gehmeditation mit unruhigem Baby auf dem Arm


Wie du dich und somit auch dein Baby beruhigst!


share








 May 21, 2021  16m