GLÜCKSMAMA

Hallo und schön, dass du da bist! Ich bin Kristina Basiner. Sportwissenschaftlerin, Schauspielerin, die Gründerin von Glücksmama und ich habe selbst zwei wunderbare Kinder geboren! Gemeinsam mit meinem Team, mache ich Mamas fit in unserem Studio in Berlin Friedrichshain und in Onlinekursen. Mittlerweile sogar weltweit, weil es tatsächlich überall deutschsprachige communities gibt. In diesem Podcast geht es um deinen wunderbaren Mama-Körper. Um die Themen Schwangerschaft, Geburt und Rückbildung. Da Glücksmama aber noch viel viel mehr ist, geht es auch um dein Mama-Dasein, um die Vereinbarkeit von Beruf und Kids und um deine Seele! Und ja...es wird auch viele Interviews geben. Einige mit Müttern die ein eigenes Business gegründet haben, weil ich diese Geschichten einfach so spannend finde. Deine Fitness und dein Wohlbefinden sind mein Spezialgebiet. Viel Freude beim Hören und alles Liebe! Weitere Infos findest du hier: https://gluecksmama.de

https://gluecksmama.podigee.io

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 32m. Bisher sind 112 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 13 hours 28 minutes

subscribe
share






episode 64: #61 Angst vor Spritzen - 3 Tipps für mehr Gelassenheit


Nach 2 Kindern habe ich nicht mehr so viel Angst vor Spritzen!


share








 May 14, 2021  13m
 
 

episode 63: #60 Die 5 wertvollsten Erkenntnisse aus zwei Jahren GLÜCKSMAMA Studio


Ich habe da mal 30.000€ mehr ausgegeben, als ich wollte!


share








 May 7, 2021  25m
 
 

episode 62: #59 Ätherische Öle für das Wochenbett & die Babypflege: Interview mit Nina & Esther


Wie du dir kleine Wellness-Inseln schaffst!


share








 April 30, 2021  24m
 
 

episode 60: #58 Ätherische Öle für Schwangerschaft & Geburt: Interview mit Nina & Esther


Wie dich ätherische Öle in dieser besonderen Zeit stärken können!


share








 April 23, 2021  47m
 
 

episode 59: #57 Wie du JA sagst und LOSGEHST - Interview mit Sarah Zucker


Alten Job gekündigt und Komfortzone verlassen!


share








 April 16, 2021  1h5m
 
 

episode 58: #56 Weiblicher Zyklus & Mond - Interview mit Irina Langendörfer


Warum du dich nicht entscheiden musst, wer du bist!


share








 April 9, 2021  50m
 
 

episode 57: #55 Die Wochenbett-Revolution: Interview mit Hebamme Janine Krupp


Auf dein entspanntes Wochenbett nach der Geburt


share








 April 2, 2021  1h2m
 
 

episode 56: #54 39 positive & stärkende Sätze für dein Wochenbett


Lass dich wie eine Königin verwöhnen!


share








 March 26, 2021  12m
 
 

episode 55: #53 Babyschlaf - Interview mit Tina von "SLEEP CALM Baby"


Für mehr Ruhe und Gelassenheit in Sachen Babyschlaf


share








 March 19, 2021  38m
 
 

episode 54: #52 39 kraftvolle & positive Sätze in der Schwangerschaft


Für deine Vorbereitung auf die Geburt


share








 March 12, 2021  14m