Schweigen verboten

Im Podcast hört ihr die lustigsten und wildesten Geschichten aus dem Leben von Casi, Dana und dem Münch. Sie talken wöchentlich am Freitag so, wie ihnen der Schnabel gewachsen ist.

https://www.energy.de/muenchen/schweigenverboten

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 26m. Bisher sind 454 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 8 days 10 hours

subscribe
share






#232 Heißluft-Friseuse


Casi hatte Geburtstag und das muss natürlich gefeiert werden! Deswegen hat Dana ihm ganz viele, tolle Geschenke vorbereitet für ein süßeres und saubereres Leben. Vom Münch kommt aber nichts als heiße Luft. Naja, immerhin kennt er seinen Traumberuf - und es ist fast so cool wie Mitglied bei "Schweigen verboten".


share








 November 2, 2023  25m
 
 

#231 Märchenprinz für 50 Cent


Dana hat's nötig - das wissen wir alle. Deswegen hat der Münch was ganz besonderes vorbereitet: Er will Dana zu ihrem Glück verhelfen. Und das in gerade mal 72 Stunden. Wie das geht erfahrt ihr nach einer Hürde von gerade mal 50 Cent! Und Casi isst genüsslich ein paar Nüsschen.


share








 October 26, 2023  29m
 
 

#230 Vorbild: Schattenmann


Der Münch glaubt seit neuestem an's Übernatürliche! Er ist der festen Überzeugung, dass ein böser Geist ihn heimsucht - und nein, er meint nicht Dana. Casi hingegen erzählt von einem alten Freund aus seinen Träumen: Den Schattenmann. Außerdem geht's um die Vorbilder der drei. Spoiler: Es ist keiner der drei.


share








 October 19, 2023  31m
 
 

#229 Trennubiläum


Zeit für Party: Casi feiert diese Woche ein ganz besonderes Jubiläum mit seiner Freundin und braucht dafür ein Party-Planungs-Komitee. Der Münch ist von seiner Idee aber irgendwie nicht so überzeugt. Dafür könnte er sich aber alleinbestimmend eine Welt vorstellen, in der er uns allen unsere größte Liebe wegnimmt. Und Dana war auch dabei.


share








 October 12, 2023  35m
 
 

#228 Cleanstag


Herbst ist die perfekte Jahreszeit, um die Bude mal wieder aufzuräumen. Casi macht das aber gar nicht vom Wetter abhängig, er hat nämlich eine viel bessere Erfindung: Den Cleanstag. Dana erklärt außerdem, warum sie in ihrem Leben trotz reinigenden Kristallen ziemlich wenig zu lachen hat. Und der Münch war auch dabei.


share








 October 5, 2023  29m
 
 

#227 Salz in der Meditation


Die vielleicht letzte Folge Schweigen Verboten mit dem Münch! Nach einem krassen Streit mit Dana inklusive Anschuldigen, Rangeleien, Herzschmerz, Verrat und Drohungen müssen die beiden sich erstmal wieder vertragen, bevor es weitergeht. Und Casi war auch dabei.


share








 September 28, 2023  26m
 
 

#226 Wiesn Koks


Dana, Casi und der Münch sind gehypet auf ihre Firmen-Wiesn. Deswegen schwelgen sie in Erinnerungen an letztes Jahr und Casi erklärt, warum er dachte, dass alle seine Kollegen Junkies sind.


share








 September 21, 2023  26m
 
 

#225 Recaption


Schweigen verboten ist zurück aus der Sommerpause! In neuer Besetzung klären der Münch, Dana und Casi nicht nur, wie ihr Sommer war, sondern auch ob sie schon bereit sind für DAS Event des Jahres.


share








 September 14, 2023  28m
 
 

#224 Löwchen


Es ist nicht der Münchner Löwe in Berlin unterwegs, sondern Anita! Und warum Dana und der Münch ab sofort durch ein Herz vereint sind, wird in dieser Folge geklärt.


share








 July 20, 2023  30m
 
 

#223 und dann kam Dana


Wir ham schon vor einem Jahr angekündigt, dass wir Zuwachs bekommen - jetzt ist es wirklich soweit: Dana ist ab sofort mit am Start. Deswegen gibt's in dieser Folge auch gleich drei "Schweigen verboten"-Fragen - wegen Trio und so ;)


share








 July 13, 2023  30m