Schweigen verboten

Im Podcast hört ihr die lustigsten und wildesten Geschichten aus dem Leben von Casi, Dana und dem Münch. Sie talken wöchentlich am Freitag so, wie ihnen der Schnabel gewachsen ist.

https://www.energy.de/muenchen/schweigenverboten

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 27m. Bisher sind 457 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 8 days 11 hours 34 minutes

subscribe
share






#205 Polnische Mandelentzündung


Es wurden Vermisstenanzeigen geschalten, Spürhunde eingesetzt, selbst Aktenzeichen XY ungelöst war eingeschaltet... Und ja, Anita und der Münch sind wieder da.


share








 January 4, 2023  28m
 
 

#204 Ägyptischer Booty Call


Pfeifen Bauarbeiter hübschen Mädels nach, weil die alten Ägypter damals die Pyramiden gebaut haben? Anita und der Münch klären auf.


share








 November 24, 2022  27m
 
 

#203 Der aus der Milchreis-Werbung


Wo ihr den Münch in ein paar Jahren auf der Straße treffen könnt, und warum Anita vielleicht bald Stadionverbot bekommt - das hört ihr hier:


share








 November 17, 2022  27m
 
 

#202 Nichts


Warum Anita vielleicht zur Dealerin wird und wobei der Münch mal wieder gar keine Hilfe war, hört Ihr in dieser Folge.


share








 November 10, 2022  25m
 
 

#201 3 gewinnt


Sorry, bisschen zu intim... Dafür gibt´s Gamechanger-Infos und Münchs beste Eigenschaft.


share








 November 3, 2022  34m
 
 

#200 Juhuuubiläum


Seid stolz auf Euch! Ihr habt es wirklich geschafft! 200 Folgen der Münch. Ein bisschen Nostalgie und neuen Content gibt´s aber auch...


share








 October 27, 2022  31m
 
 

#199 Visitenkarte DIN A3


Anita war im Urlaub! Also 2 Tage... Aber die hatten es in sich! Warum Anita bald olympisch wird und der Münch mal wieder größenwahnsinnig wird, hört ihr in dieser Folge!


share








 October 13, 2022  28m
 
 

#198 Stolz auf 3 Maß


Wir sind Euch ja noch was schuldig: Hier gibt´s unsere Wiesn-Erlebnisse und die Antworten auf die Frage, worauf wir an uns stolz sind. Spoiler: Ist nicht viel!


share








 October 6, 2022  27m
 
 

#197 Wir adoptieren die Wiesn


Wie viele Maß schafft der Münch? Warum trägt Anita als gebürtige Berlinerin Dirndl? Und wen wollen beide adoptieren? Die Antworten kriegt ihr hier:


share








 September 22, 2022  23m
 
 

#196 Der Münchs-Weg


Der Münch möchte Euch den Weg zum Glück bereiten, gleichzeitig hat Anita ein neues Lieblingswort und einen alten Zahn.


share








 September 15, 2022  24m