UNTAMED

Du willst am Meer leben und arbeiten? Du willst dich wieder lebendig fühlen und nicht nur existieren? Du willst dich am Sonntag schon auf den Montag freuen, weil deine Arbeit dich erfüllt und Freude bereitet? All this is possible my love - Start your Online Business! All deine Fragen: Wie baue ich ein Online Business auf? Wie starte ich eine Selbstständigkeit? Wie werde ich Digitaler Nomade und viele weitere spannende Themen aus der Entrepreneur Welt werden hier beantwortet. Im UNTAMED Podcast erwarten dich inspirierende Menschen, mit ungezähmten Lebenskonzepten dich sich ein Leben und ein Business nach ihren Werten und Bedürfnissen kreiert haben. Sabine Spallek die Gründerin von SEA YOU SOON (Blog für Surferinnen) startete 2014 ihr erstes Online Business, hat seit dem ein erfolgreiches Personal Brand, die größte deutschsprachige Female Surfcommunity (Dancers of the Oceans) und ein nachhaltiges Surf Fashion Label namens Surf Girl Gang aufgebaut...

https://beuntamed.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 38m. Bisher sind 119 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 9 hours 13 minutes

subscribe
share






Die Wohnung auflösen ohne vor Ort zu sein - Auswanderer Story


Meine Auswanderung 2021 nach Bali kam absolut unerwartet, ich hatte keine lange Zeit das zu planen oder vorzubereiten. Die Hausverwaltung hat die Untervermietung nicht länger erlaubt, ich wollte nicht zurück nach Deutschland oder die Wohnung leer...


share








   50m
 
 

Pille absetzen - Meine Story nach 20 Jahren Hormonen


Von 18 bis 38 Jahren habe ich die Anti-Baby-Pille genommen, das heißt ich habe über 20 Jahre konstant Hormone zu mir genommen. Wieso ich die Pille eingenommen habe, warum ich die Pille nach so vielen Jahren abgesetzt und was für Veränderungen ich...


share








 February 10, 2024  27m
 
 

6 Gründe, warum die meisten Personal Brands scheitern


6 Gründe, warum die meisten Personal Brands scheitern und wie du es vermeiden kannst. Seit 10 Jahren habe ich ein Personal Brand und in dieser Zeit habe ich viele kommen und gehen sehen. Einige davon haben ihr Business in Frieden beendet, aber die...


share








 February 1, 2024  31m
 
 

Anfänger zu sein fühlt sich kacke an, wie du es dennoch liebst


An welchem Punkt im Erwachsenwerden, verlieren wir die Freude und Neugierde auf Neues? Als Kind lieben wir es, Neues auszuprobieren und stürzen uns mit viel Begeisterung, Freude und einer Zielstrebigkeit in neue Dinge. Kein Erwachsener sagt zu...


share








 January 6, 2024  28m
 
 

Wenn Familie und Freunde deine Selbstständigkeit nicht unterstützen


Es kann hart sein, wenn deine Familie und deine Freunde dich nicht bei deiner Selbstständigkeit unterstützen, diese vielleicht sogar ablehnen, sich lustig machen oder es dir ausreden wollen. Wie du damit umgehst, wenn dein Umfeld deinen Wunsch nach...


share








 December 29, 2023  33m
 
 

Wie du endlich deine Ziele umsetzt - Interview mit Svenja Folkerts


Das neue Jahr steht kurz vor der Tür und du nimmst dir fest vor 2024 wird endlich alles anders. Im Januar explodierst du noch vor Energie aber im Laufe der ersten Monate des neuen Jahres verschwindet deine Motivation ins Nirvana. Warum finden wir es...


share








 December 21, 2023  1h0m
 
 

Deep Talk mit Elina Miller - Was hat Fashion mit der Verkörperung deiner Personal Brand zu tun


Elina Miller ist für mich eine Frau die ganz bewusst mit ihrem Äußeren "spielt" und Kleidung bzw. Fashion für sich nutzt, um sich darüber auszudrücken. Sie hat in den letzten Jahren viele und große Veränderungen durchlaufen und ich liebe es...


share








 November 30, 2023  43m
 
 

Ein Haus auf Bali renovieren (Life Update)


Seit 6 Jahren nenne ich Bali mein Zuhause aber erst 2021 bin ich offizielle nach Bali ausgewandert. Ich habe eine Firma in Indonesien gegründet, mich aus Deutschland abgemeldet und nun renoviere ich mein neues Haus auf Bali. All die Erfahrungen der...


share








 August 31, 2023  35m
 
 

Wie du auf die Meinung anderer scheißt und dir deine Freiheit zurück holst


Die meisten Menschen machen sich den lieben langen Tag Gedanken, was die Kollegen, die Chefin, die Nachbarn, Tante Jutta oder das letzte Tinder Date von ihnen halten könnte. Wir verschwenden so viel Energie auf etwas, was wir nicht kontrollieren...


share








 August 10, 2023  21m
 
 

Wie du dich mit deiner Intuition verbindest aka Pussy connection!


Listen to your pussy wild one :) She is your life force und das Gate zu deiner Intuition. Viele Frauen sagen, dass sie keine Verbindung zu ihrer Intuition haben. Ganz ehrlich - woher denn auch?! Dich mit deiner Intuition zu verbinden steht in keinem...


share








 August 4, 2023  11m