UNTAMED

Du willst am Meer leben und arbeiten? Du willst dich wieder lebendig fühlen und nicht nur existieren? Du willst dich am Sonntag schon auf den Montag freuen, weil deine Arbeit dich erfüllt und Freude bereitet? All this is possible my love - Start your Online Business! All deine Fragen: Wie baue ich ein Online Business auf? Wie starte ich eine Selbstständigkeit? Wie werde ich Digitaler Nomade und viele weitere spannende Themen aus der Entrepreneur Welt werden hier beantwortet. Im UNTAMED Podcast erwarten dich inspirierende Menschen, mit ungezähmten Lebenskonzepten dich sich ein Leben und ein Business nach ihren Werten und Bedürfnissen kreiert haben. Sabine Spallek die Gründerin von SEA YOU SOON (Blog für Surferinnen) startete 2014 ihr erstes Online Business, hat seit dem ein erfolgreiches Personal Brand, die größte deutschsprachige Female Surfcommunity (Dancers of the Oceans) und ein nachhaltiges Surf Fashion Label namens Surf Girl Gang aufgebaut...

https://beuntamed.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 38m. Bisher sind 119 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 9 hours 13 minutes

subscribe
share






Warum ich nicht mehr surfe!


Die meisten denken es gab einen traumatischen Moment beim Surfen und das wäre der Grund, warum ich aufgehört habe zu surfen. Besonders Surfer denken das, weil sie nicht nachvollziehen können, wie man das Wellenreiten aufgeben kann. I get it. Es war...


share








 June 8, 2023  26m
 
 

Community Building vor dem Finanzamt


Was ist wirklich wichtig zum Business Start? Die meisten überdenken und zerdenken den ganzen bürokratischen Teil, anstatt sich um das wirklich wichtige zu kümmern. ???????? ein Personal Brand zu erschaffen ???????? sichtbar werden ???????? tiefe...


share








 June 1, 2023  16m
 
 

Dein Branding ist so viel mehr als ein Logo von Canva


Eine ausdrucksstarke Marke zu erschaffen passiert nicht über Nacht und ist auch nicht mit nem süßen Logo aus Canva getan. Eine bedeutungsvolles Branding beinhaltet so viel mehr als das. Was genau und wie du eine einzigartige Personenmarke kreierst,...


share








 May 18, 2023  1h16m
 
 

Wie dich deine Umgebung beeinflusst


“Ich bin nicht kreativ in Deutschland, es engt mich alles ein.” Ich werde dir nicht erzählen, dass du spinnst oder dir aberkennen, was du fühlst. Aber ich will dich Fragen: Verwendest du diese Ausreden, um deine gewünschte Veränderung nicht...


share








 May 11, 2023  28m
 
 

Wie du mit Hatern und Shitstorm umgehst


Beschreibung: Du musst nicht von allen gemocht werden. Ist manchmal einfacher gesagt als getan. Besonders wenn du ein eigenes Business hast und jeden Tag dein Gesicht bei Social Media und Co. in die Kamera hältst. Mit einer Personal Brand bist du...


share








 April 27, 2023  52m
 
 

Ich bin Künstlerin und keine Unternehmerin - and i love it!


Dieser Satz bedeutet viel für mich. Es ist ein Satz, den ich mir lange nicht eingestanden habe. Ich habe mir nicht erlaubt mich als “Künstlerin” zu bezeichnen, weil das ja weniger wert ist als Unternehmerin. Mich als Unternehmerin zu sehen und...


share








 April 20, 2023  33m
 
 

Untamed & Deep Dive Talk mit Dr. Joachim Kaps


Die Buchbranche ist eine sehr traditionelle Branche, in der Veränderungen nur sehr langsam von statten gehen und meistens auch gar nicht sehr gewünscht sind. Das ist zumindest meine Erfahrung nach über 10 Jahren in dieser Branche. Bevor ich meine...


share








 April 6, 2023  1h28m
 
 

Wie finde ich meinen Weg?


Ich glaube nicht daran, dass es nur den EINEN oder RICHTIGEN Weg gibt sich selbstständig zu machen! So viele Frauen suchen immer nach dem perfekten Weg, den eine andere Frau schon gegangen ist, damit Sie ihn nur noch kopieren bzw. folgen muss. Aber...


share








 March 16, 2023  21m
 
 

Angst vorm Älterwerden? Not in my world!


In ein paar Tagen werde ich 40 Jahre alt und ich freue mich riesig auf diesen neuen Lebensabschnitt und feiere die Frau, zu der ich mich in dem letzten Jahrzehnt entwickelt habe. In der Podcast Episode teile ich mit dir meine Gedanken über das...


share








 March 2, 2023  46m
 
 

Krise? Am Arsch! Ich verwandle meine Lebenskrise in Life Force


Egal an welchem Wendepunkt du gerade in deinem Leben bist. Vielleicht fühlt es sich gerade an als würde es keinen Ausweg geben. Er ist da. Immer. Denn du entscheidest, wie du mit deinem Turning Point umgehst, was du in ihm siehst und wie du ihn...


share








 February 23, 2023  19m