Sedlmayr & Benzinger

Zwei Golfer unterhalten sich. Am Mikro sind Leo von soulgolfer.de und Stephan von alpengolfer.de. Folgt uns auf unserem Weg durch die Golfszene, über die Plätze - die die Welt bedeuten, der weißen Kugel hinterher.

http://golfpodcast.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 57m. Bisher sind 16 Folge(n) erschienen. Alle 5 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 hour 55 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 16: Episode 16 – Wir sind wieder da


Episode 16 - Wir sind wieder da


share








 July 12, 2019  n/a
 
 

episode 15: Winter ade


Episode 15: Winter ade


share








 April 11, 2019  n/a
 
 

episode 14: Plan B


Episode 14: Plan B


share








 January 31, 2019  n/a
 
 

episode 13: Neue Regeln braucht das Land?


Früher war alles besser? Tatsächlich? Oder wird jetzt erst alles besser? Sedlmayr & Benzinger haben in ihrer mittlerweile 13. Episode des Golfpodcasts Vergangenheit und Zukunft gleichermaßen thematisiert.


share








 November 22, 2018  n/a
 
 

episode 12: Die verflixte 12. Folge


Ding, Ding, Ding...hier ist sie, die 12. Folge von Sedlmayr & Benzinger. Und doch ist die Jubiläumsfolge dann ganz anders entstanden, als wir uns das vorher gedacht haben. Erst gab es technische Probleme bei der Aufnahme, dann war der Alpengolfer im Urlaub. Mist...was nun? Durch unseren Gast, den ihr bereits gut kennt, war der Soulgolfer aber nicht ganz allein und die Sendung wurde durchgezogen.


share








 September 22, 2018  n/a
 
 

episode 11: Die Hitzeschlacht


Sedlmayr & Benzinger haben in ihren elften Podcast eine grenzenlose Hitzeschlacht hingelegt. Sie plaudern über den Hochsommer und die Alpengolfer-Trophy in Tirol.


share








 August 3, 2018  n/a
 
 

episode 10: Podcastsüchtig


Episode 10: Podcastsüchtig


share








 July 5, 2018  n/a
 
 

episode 9: We are ready!


Episode 9: We are ready!


share








 May 27, 2018  n/a
 
 

episode 8: Der (Golf)Zug ist abgefahren


Bahn-Bashing ist in Deutschland schon fast zum Volkssport geworden. Gut, der Zug kommt manchmal zu spät. Manchmal fällt dann auch noch die Klimaanlage aus. Und wenn's wirklich dumm läuft, funktionieren auch die Toiletten nicht. Aber was, wenn man weder mit dem Bus noch mit der Bahn wirklich richtig reibungslos zum Golfplatz kommt? Um dieses Thema dreht sich - aus aktuellem Anlass ;) - die achte Episode von Sedlmayr & Benzinger...


share








 April 23, 2018  n/a
 
 

episode 7: Mehr als eine Stun.de


Mehr als eine Stun.de - Episode 7


share








 March 22, 2018  n/a
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2