Seelengefaehrtin

Suva erzählt spannende Geschichten und Weisheiten aus ihrem Leben. Themen wie Spiritualität, Persönlichkeitsentwicklung und Aufwach-Medizin sind echte Seelennahrung - mitunter unterhaltsamer und weniger weichgespült als das was man normalerweise so hört.

https://www.coaching-pyramide.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 10m. Bisher sind 27 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 2 Monate.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 hours 39 minutes

subscribe
share






Positives Selbstbild


Wenn wir mal unsere Gedanken über uns selbst genauer reflektieren, stellen wir fest, dass sie oftmals nicht besonders nett sind. In dieser Folge möchte ich dich davon überzeugen, dass du das ändern kannst und vor allem zeigen, wie das geht. Denn: Bei mir bist du schön!


share








 September 7, 2021  11m
 
 

Be Water My Friend


In dieser Folge erzähle ich dir, was mich die Überschwemmungen unseres Hauses lehrte und was man von Wasser sonst noch alles lernen kann. Wenn du wissen möchtest, was es mit der Herz-Intelligenz auf sich hat, dann dürfte dich diese Folge interessieren.


share








 August 5, 2021  9m
 
 

Rückzug


Möchtest du wissen, warum Rückzug aus der Welt manchmal die Rettung sein kann? Das Eintauchen in die Anderswelt, da Abtauchen in die eigene Welt gehört zum natürlichen Rhythmus wie das Ein- und Ausatmen. In dieser Folge möchte ich dich dazu ermutigen, es dir zu gönnen, abzutauchen.


share








 June 13, 2021  10m
 
 

Wahre Wunder wirken


In dieser Folge teile ich meine persönliche Erfahrung mit dir, wie in meinen Leben derzeit Wunder wirken. Alles kann geschehen, wenn wir es für möglich halten. Also lass dich davon inspirieren und rechne mit kleinen und auch großen Wundern.


share








 April 30, 2021  9m
 
 

Sommer in Orange


In dieser Folge erzähle ich dir von meinen neusten Beobachtungen zum Thema Resonanz und Synästhesie. Dabei bringe ich das Augenmerk auch darauf, warum es sich lohnt, seine Wahrnehmungsbrille auch mal selbst zu überprüfen.... denn nicht jeder sieht den Sommer in orange.


share








 March 31, 2021  9m
 
 

Selbstfürsorge im Rhythmus des Lebens


Selbstfürsorge hat viele Facetten. Manchmal genügt ein heißes Bad mit Rosenblüten. Und manchmal darf es etwas nachhaltiger sein.... denn Selbstfürsorge ist auch ein natürlicher Reflex, den du trainieren kannst. In dieser Podcast-Folge erzähle ich dir, wie dies gelingen kann.


share








 February 24, 2021  9m
 
 

Indigo Seelen


Vielleicht bist du selbst ein Indigo? Oder Vater/Mutter eines Indigo Kindes? Wie auch immer - in diesem Podcast erfährst du Wissenswertes über dieses Phänomen. Und  wie immer teile ich Bewegendes aus meiner eigenen Erfahrung.


share








 January 18, 2021  10m
 
 

Age of Aquarius


Diese Folge gibt dir einen Einblick in das Zusammenspiel kosmischer Kräfte in Bezug auf uns als Menschen. Was bringt uns das Wassermann-Zeitalter und warum macht es Sinn, sich mit der eigenen unermesslichen Kraft zu verbinden? Erfahre es in diesem Podcast.


share








 December 14, 2020  9m
 
 

Letzter Weckruf 2020


Das Aufwach Jahr geht in den Endspurt und ich frage mich: bist du erwacht oder schläfst du noch? Denn es ist allerhöchste Zeit... Egal, was dieses Jahr noch auf dem Spielplan steht..... die Reise geht nach innen. Im Außen geht zwar der Punk ab, aber in der Ruhe liegt die Kraft.


share








 November 14, 2020  11m
 
 

Wir denken zu viel und fühlen zu wenig


Chrarlie Chaplin war ein weiser Mann voller brillianter Einsichten. In dieser Folge schlage ich eine Brücke zwischen Denken und Fühlen und zeige auf, wie die beiden Kräfte gleichwertig und smart eingesetzt uns beflügeln können und zu einem ganzen Menschen machen - bereit eine neue Welt zu erschaffen. 


share








 October 16, 2020  13m