Seelengevögelt - Für die Rebellen des Lebens

Nutze die kostbare Chance deines Lebens. Geh von der Bremse. "Feiere und lebe dein Licht." So lautet das Motto von Veit Lindau. Er gilt im deutschsprachigem Raum als der Experte für die integrale Selbstverwirklichung des Menschen und erreicht mit seinen wachrüttelnden Vorträgen, Seminaren und Videos ein großes, sehr gemischtes Publikum. Über die zentralen Themen seines Wirkens - Selbsterkenntnis, Berufung und Beziehung - schreibt er leidenschaftlich gern Bücher. Viele davon Bestseller, wie "Heirate dich selbst", "Werde verrückt" oder "SeelenGevögelt". In mittlerweile sieben Sprachen übersetzt. Für sein Buchwerk wurde er mit dem Coaching Award ausgezeichnet. Veit passt in keine Schublade, dass spiegelt sich auch in den verschiedenen Etiketten wieder, mit der ihn die Medien belegen: Visionär, Reformer, Businesspunk, Frauenflüsterer, moderner Mystiker. Doch vor allem ist Veit eins - ein stinknormaler Mensch, der es als ein kostbares Wunder ansieht, am Leben zu sein, die richtigen Fragen finden und ihren Antworten folgen zu dürfen. Ihn treibt in allem, was er tut, die Sehnsucht an, so tief wie möglich zu erforschen, wer wir sind und was wir füreinander sein können...

https://veitlindau.com/video/podcast/

subscribe
share



 

episode 61: Das Licht im Dreck - vom Wert deines eigenen Schattens - Talk - Folge 50


Eine herzliche Einladung, nicht nur ins Licht, sondern auch in den Schatten zu schauen.


share





   13m
 
 

episode 60: Wie Erfolg sanft gelingt - Ein Interview mit Veit Lindau - Folge 49


Sichere dir hier deinen Platz im Kurs als Geschenk: http://bit.ly/2ENK3Jo


share





   30m
 
 
share





   31m
 
 

episode 58: Kraftvoller Start in dein neues Jahr - Talk - Folge 48 | Teil 3/4


Gestalte einen kraftvollen und schöpferischen Neubeginn deines nächsten Jahres (Kalenderjahr oder Lebensjahr).


share





   37m
 
 

episode 57: Der Schatz des letzten Jahres - Geführte Meditation mit Veit Lindau - Folge 48 | Teil 2/4


Erkenne noch einmal intensiv den Wert deines letzten Jahres (Kalenderjahr oder Lebensjahr) und vollende es sauber, um nun kraftvoll nach vorn zu schauen.


share





   n/a
 
 

episode 56: Die Kraft von Vollendung, Vergebung & Feiern - Talk - Folge 48 | Teil 1/4


Wie du ein Jahr deines Lebens klar vollenden und den Wert der Zeit für dich optimal nutzen kannst.


share





   23m
 
 

episode 55: Die Power von Vollendung und Neubeginn - Für das neue Jahr und für Geburtstage - Folge 48


Für eine bewusste Vollendung und einen kraftvollen Start in dein neues Jahr. Für den Jahresübergang oder deinen Geburtstag geeignet.


share





   3m
 
 

episode 54: Zartes, wildes Herz. Die Macht der Liebe - Frank Fiess im Gespräch mit Veit Lindau - Folge 47


"Liebe, Freude und Frieden bringen." - das ist das Motto von Frank Fiess, Körper-Psychotherapeut und Tantralehrer.


share





   37m
 
 

episode 53: Warum Neujahrsvorhaben NICHT funktionieren - Talk - Folge 46


Wie du lässig und sanft deine Neujahrsvorhaben umsetzt.


share





   n/a
 
 

episode 52: Das Licht in dir - ein Weihnachtsgruß von Veit - Folge 45


Wir sind alle mächtig, Wunder zu vollbringen.


share





   21m